Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Raised by Wolves
  4. „Raised by Wolves“ Staffel 2: So seht ihr die Fortsetzung in Deutschland jetzt kostenlos

„Raised by Wolves“ Staffel 2: So seht ihr die Fortsetzung in Deutschland jetzt kostenlos

„Raised by Wolves“ Staffel 2: So seht ihr die Fortsetzung in Deutschland jetzt kostenlos
© IMAGO / Picturelux / Coco Van Oppens / HBO Max / THA

Lange mussten wir auf „Raised by Wolves“ Staffel 2 warten, nun startet die Fortsetzung endlich auch in Deutschland.

Nur zwei Wochen nach dem Start der ersten Staffel verkündete HBO die frohe Botschaft, dass „Raised by Wolves“ um eine zweite Staffel verlängert wird (via Variety). Allerdings mussten deutschsprachige Fans einiges an Geduld an den Tag legen, denn der Deutschland-Starttermin ließ lange auf sich warten. Den Ärger dürft ihr aber nun getrost vergessen, denn die neuen Folgen könnt ihr mit dem Testzeitraum von waipu.tv kostenlos schauen.

Einen ersten Vorgeschmack auf die zweite Staffel der Science-Fiction-Serie um „Vikings“-Star Travis Fimmel bekommt ihr mit dem Trailer:

Raised by Wolves – Staffel 2 – Trailer English

Sichert euch alle Folgen der ersten Staffel auf Blu-ray

„Raised by Wolves“ Staffel 2 jetzt kostenlos sehen

Obwohl die neuen Folgen in Übersee schon seit dem 3. Februar 2022 auf HBO Max zu sehen sind, wurden deutschsprachige Fans lange im Dunkeln gelassen. Nun ist es mit der Wartezeit aber vorbei, denn „Raised by Wolves“ Staffel 2 läuft hierzulande seit dem 4. August 2022 bei Warner TV Serie. Dort könnt ihr ab sofort immer donnerstags ab 20:15 Uhr einschalten, um zu erfahren, wie es mit der Kolonie weitergeht.

Anzeige

Das Beste: Die neuen Folgen könnt ihr jetzt kostenlos verfolgen, denn Warner TV Serie empfangt ihr unter anderem mit waipu.tv, dessen Perfect-Plus-Paket ihr einen Monat kostenlos testen könnt. Dadurch habt ihr sogar die Möglichkeit, die verbleibenden Episoden der zweiten Staffel aufzuzeichnen, falls ihr zur ausgeschriebenen Sendezeit nicht vor dem Bildschirm Platz nehmen könnt. Zusätzlich sichert ihr euch Zugriff auf mehr als 190 Sender und 50 Pay-TV-Programme sowie 30.000 Filme und Serien on Demand.

Die Sendetermine zu „Raised by Wolves“ Staffel 2:

Anzeige
  • 4. August 2022, ab 20:15 Uhr: Folge 1 und 2
  • 11. August 2022, ab 20:15 Uhr: Folge 3 und 4
  • 18. August 2022, ab 20:15 Uhr: Folge 5 und 6
  • 25. August 2022, ab 20:15 Uhr: Folge 7 und 8

Um „Raised by Wolves“ Staffel 2 mit waipu.tv zu schauen, müsst ihr lediglich auf „1 Monat kostenlos testen“ klicken und einen Account anlegen. Fertig! Neben waipu.tv habt ihr in Deutschland folgende Möglichkeiten, um Warner TV Serie zu empfangen:

Falls euch die Vorteile von waipu.tv zusagen, könnt ihr euch alternativ auch das Perfect-Plus-Paket mit dem waipu.tv 4K Stick sichern und dank eines aktuellen Angebots dabei auch noch 19 Euro sparen, denn der Anschaffungspreis für den Stick in Höhe von 60 Euro entfällt. Stattdessen zahlt ihr für Perfect Plus einen monatlichen Aufpreis von drei Euro (macht 15,99 Euro pro Monat) bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Plus Versand von 5 Euro zahlt ihr für den Stick dadurch also nur 41 Euro (5 Euro + 12x3 Euro).

Wo läuft „Raised by Wolves“ Staffel 2 im Stream?

Wenn ihr euch nicht donnerstags um 20:15 Uhr vor dem Fernseher einfinden wollt und euch auch nicht mit waipu.tv anfreunden könnt, habt ihr natürlich immer noch die Möglichkeit, die zweite Staffel von „Raised by Wolves“ im Stream auf Abruf zu schauen. Direkt nach der Ausstrahlung bei Warner TV Serie werden die neuen Folgen auf Skys Streamingdienst WOW zur Verfügung gestellt.

Anzeige

Was erwartet uns in „Raised by Wolves“ Staffel 2?

Obwohl die zweite Staffel in den USA schon über die Bildschirme geflimmert ist, möchten wir euch an dieser Stelle natürlich nichts vorwegnehmen und verraten nur so viel: In „Raised by Wolves“ Staffel 2 lassen uns Serienschöpfer Aaron Guzikowski („Prisoners“) und der ausführende Produzent Ridley Scott („Gladiator“) noch tiefer in die Welt von Mutter (Amanda Collin) und Vater (Abubakar Salim) eintauchen. Natürlich gibt uns aber das Ende der ersten Staffel einen Hinweis darauf, wie es in den neuen Episoden weitergeht.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Staffel 1 –

Nachdem Mutter die Kontrolle über das schlangenähnliche Monstrum verlor, steht die Sicherheit der Kinder auf dem Spiel. Während die Androiden alles daran setzen, die Kinder in Sicherheit zu bringen, müssen sie herausfinden, was es mit der mysteriösen Gestalt auf sich hat. Doch damit nicht genug: Marcus‘ (Travis Fimmel) Beobachtungen könnten einem weiteren Konflikt zugrunde liegen…

Bereits vor dem Staffelstart kündigt Guzikowski im Interview mit Collider an, dass die zweite Staffel noch stärker in die Mythologie des Planeten eintauchen soll:

„Es wird mehr Flashbacks und vielleicht einen Einblick auf die aktuelle Lage auf der Erde geben, […] denn es gibt dort noch immer Necromancer. Viele von ihnen wurden zurückgelassen, denn die Mithraic wollten sie offensichtlich nicht mitnehmen. Sie waren fertig mit ihnen und sie vertrauten ihnen nicht, also wurden sie auf der Erde zurückgelassen, mit einer Ausnahme.“

Anzeige

„Raised by Wolves“ Staffel 2 Cast: Wer ist dabei?

Neben „Vikings“-Star Travis Fimmel standen auch Amanda Collin („Erlösung“) und Abubakar Salim („Assassin’s Creed: Origins“) für Staffel 2 vor der Kamera. Zudem könnt ihr euch auf ein Wiedersehen mit Winta McGrath („The Heart Guy“), Niamh Algar („The Virtues“) und Jordan Loughran („The Infiltrator“) gefasst machen.

Die Besetzung von „Raised by Wolves“ Staffel 2 im Überblick:

  • Amanda Collin als Mutter
  • Abubakar Salim als Vater
  • Winta McGrath als Campion
  • Travis Fimmel als Marcus
  • Niamh Algar als Sue
  • Jordan Loughran als Tempest
  • Felix Jamieson als Paul
  • Ethan Hazzard als Hunter
  • Aasiya Shah als Holly
  • Ivy Wong als Vita

Wird „Raised by Wolves“ Staffel 2 die letzte sein?

Wie Deadline berichtet, wird es voraussichtlich keine dritte Staffel von „Raised by Wolves“ geben – zumindest nicht bei HBO Max. Der US-Sender hat die Sci-Fi-Serie offiziell eingestellt. Trotzdem sollten Fans an dieser Stelle noch nicht den Kopf in den Sand stecken, denn Schauspieler Abubakar Salim rief via Twitter dazu auf, eine neue Heimat für „Raised by Wolves“ zu finden und die Serie zu einem gebührenden Ende zu bringen. Ob ihm dieser Wunsch erfüllt wird, zeigt sich vermutlich in den kommenden Monaten.

Sci-Fi-Filmquiz: Könnt ihr 30 Filme anhand eines Bildes erkennen?

Hat dir "„Raised by Wolves“ Staffel 2: So seht ihr die Fortsetzung in Deutschland jetzt kostenlos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige