Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ragnarök

Ragnarök


Anzeige

Ragnarök: Animeverfilmung eines erfolgreichen Onlinerollenspiels.

„Ragnarök“ im Stream

Ragnarök

Handlung und Hintergrund

Schwertkämpfer Roan, Magierin Taikus, Heilerin Yufa und Händlerin Maya leben, arbeiten und kämpfen in der Fantasywelt Rune-Midgard. Sie müssen sich gegen finstere Magier und böse Drachen beweisen und erkennen bald, dass sie allein für die Rettung Rune-Midgards verantwortlich sind, dem sonst die Götterdämmerung - Ragnarök - droht.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ragnarök: Animeverfilmung eines erfolgreichen Onlinerollenspiels.

    Nach dem weltweit höchst erfolgreichen Onlinerollenspiel Ragnarök gibt es nun auch eine gleichnamige Animeserie, das wiederum von den koreanischen Manwhas (Comics) des Zeichners Lee Myung-Jin inspiriert wurde. Durch die unkonventionelle, aber hochmodern umgesetzte Konsolenspielgrafik erfreut sich das Spiel größter Beliebtheit und auch der Anime wird von Fans und Spielern begeistert angenommen.
    Mehr anzeigen
Anzeige