Bei „Promis unter Palmen“ kommen in Folge 4 gleich zwei Geheimnisse ans Licht, die für mächtig Wirbel und Gefühlschaos sorgen.
Seit dem Einzug von Yvonne Woelke bei „Promis unter Palmen“ gibt es für Iris Klein kaum ein anderes Thema als den vermeintlichen Ehebruch ihres Mannes mit der 46-Jährigen. Auch wenn Yvonne, zumindest ihr und den anderen (mit Ausnahme von Claudia Obert) gegenüber behauptet, nach wie vor nur mit Peter Klein befreundet zu sein, ahnt Iris, dass dies gelogen ist. Folge 4 bringt endlich Klarheit.
Melody Haase hat hingegen scheinbar weiterhin nur Nikola Glumac im Kopf. Nach wie vor können die beiden nicht die Finger voneinander lassen. Sind da etwa Gefühle im Spiel? Melody lässt endlich die Bombe platzen.
Peter vermasselt Yvonne die Tour
Der vermeintliche Seitensprung von Peter und die darauf folgende Trennung von Iris sowie die Schlammschlacht zwischen den beiden und auch Yvonne in den sozialen Medien hält nun schon seit Januar 2023 an. Und auch bei „Promis unter Palmen“ lassen es sich die beiden Frauen nicht nehmen, immer wieder übereinander herzuziehen. Nach wie vor sitzt der Trennungsschmerz bei Iris tief. Dass Yvonne und Peter ihre Beziehung leugnen, macht den Betrug für sie nur noch schlimmer.
Noch mehr Realityshows könnt ihr auf Netflix sehen – welche Formate ihr auf keinen Fall verpassen dürft, erfahrt ihr im Video:
Dass sie mit ihrer Vermutung recht hat, erfährt sie ausgerechnet durch eine Videobotschaft. Denn Peter lässt seiner Yvonne ein paar liebevolle Worte da und teilt sogar noch einmal gegen seine Ex aus. Ein Schock für Iris sowie alle anderen – Yvonne eingeschlossen: „Ich wollte einfach nur niemanden angucken und dachte so: ‚Oh, wie komm ich hier wieder raus‘. Ich kämpf mir hier einen Arsch ab, damit hier mein Ruf wieder schön glatt gebügelt ist, da kommt er und reißt ihn wieder mit dem Arsch ein.“
Und damit soll sie recht behalten. Peters Beziehungs-Outing verschafft Iris weitere Sympathiepunkte bei ihren Mitstreiter*innen und wird noch in derselben Folge für Yvonne zum Verhängnis: Sie wird von den anderen Kandidat*innen rausgewählt.
Melodys Liebesgeständnis macht Menowin sprachlos
Ebenfalls ein Bekenntnis in Sachen Liebe legt Melody ab. Bereits seit dem Beginn der Show bandelt die einstige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin mit Nikola an – und konnte sich dabei sogar gegen Nebenbuhlerin Kim Virginia durchsetzen. Schnell kamen sich die beiden auf der Couch und im Pool auch schon näher. Für die anderen steht daher fest: Melody und Nikola könnten das Traumpaar der Staffel werden.
Und das sieht wohl auch die Produktion so. Denn plötzlich flattert nach der Nominierung ein Eilbrief in die Villa: Zwei der Kandidat*innen haben die Chance einen Abend im Thai-Spa zu verbringen. Die Ehre wird nach Abstimmung in der Gruppe Melody und Nikola zuteil. Wieder einmal kommen sich die beiden dabei näher. Doch dann nimmt das Ganze durch ein Gespräch eine ungeahnte Wendung. Melody ergreift die Flucht.
Die 31-Jährige befindet sich ganz offensichtlich mitten in einem Gefühlschaos. Doch nicht etwa wegen Nikola. Wie sie Menowin plötzlich mitten in der Nach gesteht, ist er Schuld für ihren Zustand: „Ich meinerseits habe mich aus Versehen in dich verliebt.“ Menowin verschlägt es die Sprache. Mit diesem Liebesgeständnis hat er nicht gerechnet: „Scheiße.“ Wie sie mit dieser Situation nun umgehen wollen, werden wir erst in der darauffolgenden Episode erfahren.
„Promis unter Palmen“ könnt ihr seit dem 17. Februar immer montags in Sat.1 oder alternativ auch schon eine Woche im Voraus auf Joyn sehen.