1. Kino.de
  2. Serien
  3. Promis unter Palmen
  4. „Promis unter Palmen“ Folge 2: Live-Stream, TV-Sendezeiten, Wiederholung

„Promis unter Palmen“ Folge 2: Live-Stream, TV-Sendezeiten, Wiederholung

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© SAT.1/Richard Hübner

Sie sind inzwischen wie eine große Familie, die Promis aus dem Reality-TV. Sat.1 ruft sie nun zum großen Kampf ums Geld zusammen bei „Promis unter Palmen“. Heute Folge 2 im TV.

In Phuket in Thailand steht die Traumvilla des Promi-Horrors. Die erste Folge war schon ein Fest, aber die TV-Vorschau deutet daraufhin, dass die zweite Folge das noch toppen kann. Claudia Obert und Désirée Nick sind ein absolutes Dream-Team und auch heute droht harter Krieg zwischen den beiden. Am Ende jeder Sendung müssen wir uns von einem Promi verabschieden, also genießt die Zeit, die noch bleibt.

Aktueller Tipp: Gerade gewährt euch Joyn den

Sechs Folgen „Promis unter Palmen“ im TV auf Sat.1: Die Sendetermine

Insgesamt sind sechs Folgen des neuen Formats produziert worden. Die zweite Folge strahlt Sat.1 diesen Mittwoch, den 1. April 2020 ab 20:15 Uhr aus. Die weiteren vier Folgen starten dann zur Primetime immer mittwochs.

„Promis unter Palmen“ im Live-Stream und als Wiederholung online

Den Sat.1-Stream empfangt ihr kostenlos nach einer Registrierung. Ihr könnt entweder die Sender-App verwenden oder euch die Show über den Streaming-Dienst der ProSiebenSat.1-Gruppe Joyn ansehen. Auch dieser Service ist nach einfacher Registrierung kostenfrei. Ihr habt aber die Möglichkeit, auf viele weitere Serien und exklusive Inhalte zuzugreifen.

Einen Spoiler, wer die erste Show verlassen musste, findet ihr unter dem Link. Die Wiederholung der vergangenen Folge könnt ihr kostenlos im Stream sehen.

Das sind die Kandidaten bei der ersten Staffel „Promis unter Palmen“

Mit Désirée Nick und Claudia Obert sind zwei scharfzüngige Frauen in der Villa, die laut Vorschau im TV auch ordentlich aneinander geraten. Für Fans solcher Szenen dürfte dies ein Fest werden. Wer die letzte „Promi Big Brother“-Staffel verfolgt hat, wird sich auf das Wiedersehen von Janine Pink und Tobias Wegener freuen und zwei Ex-Bachelor-Kandidatinnen, die sich nicht unbedingt mögen, sind auch dabei. Eine sichere Bank für Fremdscham könnte auch Ronald Schill sein und damit ist die illustre Gästeliste noch nicht mal komplett. Wer alles dabei ist und wo ihr sie in den Sozialen Medien finden könnt, zeigt euch diese Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
„Promis unter Palmen“: Das sind die 10 Kandidaten der ersten Staffel

Darum geht es: Das sind die Regeln und der Ablauf in der Show

Der Anreiz an der Show teilzunehmen, sind 100.000 Euro Siegprämie, die dem Teilnehmer oder der Teilnehmerin gehören, der oder die als letzte übrig bleibt. Das Verfahren sieht dabei so aus:

  1. Zu Beginn jeder Folge werden mithilfe eines heiteren Geschicklichkeitsspiels zwei Teamkapitäne ermittelt.
  2. Diese Teamchefs erwählen dann ihre Teams in jeder Folge neu, was ständig für neue Konstellationen sorgt.
  3. Anschließend folgt das Duell der Teams, die dabei ein Gesamtpaket aus Mut, Sportlichkeit, Intelligenz und Geschicklichkeit an den Tag legen müssen. In jeder Folge entscheidet dieses Duell über Sieg und Niederlage.
  4. Die jeweiligen Teamkapitäne sind automatisch eine Runde weiter.
  5. Aus dem Verliererteam muss der Teamkapitän dann zwei Promis nominieren.
  6. Anschließend kann das Gewinnerteam einzeln in direkter Konfrontation darüber entscheiden, welcher der nominierten Promis gehen soll.
  7. Der Sieger der Staffel kann sich 100.000 Euro mit nach Hause nehmen.

So sieht die Luxushütte aus

Die Villa verteilt ihre 400m² Wohnfläche auf zwei Etagen. Außerdem können die Promis über einen Außenbereich verfügen, in dem sie einen Garten, eine Terrasse, einen Pool und eine Outdoor-Küche vorfinden. Das alles mit Blick aufs Meer und 60 Kameras, die das Gelände überwachen.

Mehr zu „Promis unter Palmen“ auf Social-Media

Wie bei „Big Brother“ auch, wird die Show umfangreich auf den sozialen Plattformen des Senders und auf Sat.1.de begleitet. Auf IGTV seht ihr außerdem wie YouTuberin Raffa in der Show „Raffas Recap“ die Ereignisse bei „Promis unter Palmen“ Revue passieren lässt und hart kommentiert.

Disney+ bietet euch ganz andere Bilder, aber dafür von besonderer Harmonie und Schönheit. Ihr könnt den neuen Streaming-Dienst kostenlos testen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare