Es geht wieder los! Die Pforten der härtesten Herberge der Welt öffnen sich wieder und Musik darf dabei nicht fehlen! Wer steuert in diesem Jahr den Titelsong bei?

Keine „Big Brother“- oder „Promi Big Brother“-Staffel ohne einen schmissigen Hit zu Beginn. Als Künstler kann es sehr hilfreich sein, diesen Song zu liefern, denn er wird 14 Tage jeden Abend mit großer Reichweite zu hören sein.

„Promi Big Brother“ 2019: Wie heißt der Titelsong?

In diesem Jahr handelt es sich um eine neue Single von Johannes Oerding. „An guten Tagen“ heißt das Lied und hier könnt ihr es in voller Länge hören:

Der deutsche Popsänger und Songwriter wird im November 2019 ein neues Album veröffentlichen und kann die Publicity sicherlich gut gebrauchen, obschon er auch ohne „Promi Big Brother“ von Erfolg verwöhnt ist. Fünf Soloalben hat er bereits veröffentlicht. Für „Kreise“ bekam er sogar die Goldene Schallplatte. Die ist schon im März 2019 erschienen.

Duellsong für die Arena – auch 2019 „The Hanging Tree“

Wie auch in den letzten Jahren müssen die Kandidaten in die Arena und sich ihre Vergünstigungen in der härtesten Herberge der Welt dazu verdienen. Dann ertönt ein bestimmtes Lied. .

Außerdem war in der dritten Folge der wunderbare Track zu hören.

Die Hits der musikalischen Bewohner

In dieser Staffel sind auch viele musikalische Kollegen dabei. Die Hits sind hier:

Das waren die Titelsongs der letzten Jahre „Promi Big Brother“

Eine besondere Überraschung in diesem Jahr ist auf jeden Fall die Teilnahme von Zlatko, einem Teilnehmer aus der ersten Big-Brother-Staffel. Wer noch dabei ist, zeigt euch diese Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
„Promi Big Brother“: Kandidaten 2019 – Immerhin Zlatko kennen alle!

Die siebte Staffel „Promi Big Brother“ startet am 9. August ab 20:15 Uhr auf Sat.1 und bei Joyn. Die weiteren Sendungen seht ihr täglich immer ab 22:15 Uhr. Nur die Shows an den Freitagen beginnen schon zur Primetime. 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare