Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Prison Break
  4. News
  5. Läuft "Prison Break" auf Netflix?

Läuft "Prison Break" auf Netflix?

Läuft "Prison Break" auf Netflix?

Im Frühjahr fand das große Serienrevival der kultigen Gefängnisserie auf RTL2 statt. Trotz dem ursprünglichen Serienende kam eine 5. Staffel von „Prison Break“ in Fernsehen. Hier erfahrt ihr, ob ihr die alten und neuen Folgen von „Prison Break“ auch auf Netflix sehen könnt.

Alle Infos zum großen Revival

Prison Break“ gehörte von 2005 bis 2009 zu den beliebtesten und spannendsten Serien, die das Fernsehen zu bieten hatte. Nach vier Staffeln war jedoch erstmal Schluss mit den Ausbruchsgeschichten der Gebrüder Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell).

Anzeige

2016 verkündete US-Sender Fox überraschend ein Revival der einstigen Hit-Serie - die alte Besetzung fast komplett eingeschlossen. „Prison Break“ Staffel 5 wurde vom 4. April bis zum 30. Mai 2017 ausgestrahlt. In Deutschland übernahm RTL2 die TV-Premiere. Der Erfolg war überragend und so ist es keine große Überraschung, dass eine 6. Staffel im Gespräch, wenn auch erstmal verhalten.

In unserer Bilderstrecke findet ihr die besten Serien auf Netflix

„Prison Break“ Staffel 1-4 auf Netflix verfügbar: Wann kommt Staffel 5 dazu?

Auf Netflix sind aktuell nur die alten vier Staffeln von „Prison Break“ komplett in der Streaming-Flatrate verfügbar. Normalerweise dauert es mindestens ein Jahr, bis aktuelle Staffeln im Stream dazu kommen. Wir gehen davon aus, dass Staffel 5 etwa Ende 2018 oder Anfang 2019 in der Streaming-Flatrate auf Netflix erscheint.

Aktuell könnt ihr die 5. Staffel bei unter anderem folgenden Video-on-Demand-Anbietern kriegen: Amazon, iTunes und maxdome. Dort gibt es die neuen Folgen in der deutschen und englischen Sprachversion sowie in HD und SD. Hier müsst ihr allerdings Geld dafür bezahlen und das nicht zu knapp. Am günstigsten kommt ihr aktuell mit der DVD weg, die für unter 20 Euro zu haben ist.

Anzeige

Finde in unserem Quiz heraus, was du dir als nächstes auf Netflix anschauen sollst.

Netflix-Quiz: Was sollst du im Juni sehen?

 

Hat dir "Läuft "Prison Break" auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige