Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pretty Little Liars
  4. News
  5. „Pretty Little Liars" Staffel 8: Fortsetzung möglich?

„Pretty Little Liars" Staffel 8: Fortsetzung möglich?

Johanna Marek |

© Warner

Nach 160 Folgen und sieben Jahren war für „Pretty Little Liars“ Schluss. Die Chancen auf eine achte Staffel sind hoch – zumindest, wenn man den Cast fragt.

Diese zehn Fun-Facts zu „Pretty Little Liars“ kanntet ihr bestimmt noch nicht:

Nach sieben Staffeln „Pretty Little Liars“ waren alle Rätsel gelöst. Wir erfahren wer A.D. ist und das Geheimnis, um den Vater von Alisons Baby wird gelüftet. Alle offenen Fragen werden beantwortet, doch der große Erfolg der Serie lässt weiterhin auf ein Comeback hoffen. Wir verraten euch, ob eine achte Staffel „Pretty Little Liars“ möglich ist.

„Pretty Little Liars“ Staffel 8: Extra-Folgen möglich

Seitdem die beliebte US-amerikanische Mystery-Serie 2017 endete, tauchen in regelmäßigen Abständen Gerüchte um eine achte Staffel auf. Schauspielerin Lucy Hale, die in „Pretty Little Liars“ die Rolle der Aria verkörpert, betonte zwar vor der letzten Staffel immer wieder in Interviews, dass die Serie nun zu ihrem Ende kommt. Spencer-Darstellerin Troian Bellisario erklärte dagegen, dass „Wo stehen die Mädchen jetzt?“-Sonderfolgen möglich seien, um das Nachleben der „Pretty Little Liars“-Freundinnen zu zeigen. Auch Showrunnerin Marlene King erklärte in einem Interview, dass sie offen für eine Fortsetzung sei.

Diese zehn Mystery-Serien auf Netflix solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Die 10 besten Mystery-Serien auf Netflix

„Pretty Little Liars“ Staffel 8: Ist eine Fortsetzung realistisch?

Später wurde die Gerüchteküche laut, dass ein „Pretty Little Liars“-Film geplant sei. Schließlich funktionierte das auch schon bei „Sex and the City“ ganz hervorragend und dass die Serie mit Zeitsprüngen zurechtkommt, konnte sie in den letzten Staffeln beweisen. Können wir uns also auf eine Fortsetzung der Serie freuen?

Bis jetzt wissen wir nur um die „Pretty Little Liars“-Spin-Off-Serie „The Perfectionist“, mit Sasha Piterse und Janel Parrish, die wieder in ihre Rollen als Alison und Mona schlüpfen. Die Serie endete aber schon nach der ersten Staffel. Insgesamt gibt es drei Spin-Off-Serien von „Pretty Little Liars“. Dazu zählen noch „Ravenswood“ und „Pretty Dirty Secrets“, die aber alle nicht an den Erfolg ihrer großen Schwester anknüpfen konnten. Eine achte Staffel von „Pretty Little Liars“ ist allerdings bis heute nicht offiziell bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen.

„Pretty Little Liars“ Staffel 8: Serien-Alternativen für Mystery-Fans

„Pretty Little Liars“-Fans, die noch immer sehnsüchtig auf eine achte Staffel hoffen, müssen sich somit in Geduld üben. Damit die Zeit schneller vergeht, haben wir euch eine Auswahl an Serien-Alternativen zur Erfolgsserie zusammengestellt. Wenn Mystery-Serien euer Ding sind, könnten aber auch diese Serien für euch interessant sein:

  • Riverdale“: Die Teenie-Serie handelt von mysteriösen Mordfällen und Verbrechen in einer amerikanischen Kleinstadt.
  • „Vampire Diaries“: Die Highschool-Schülerin Elena (Nina Dobrev) gerät im Kampf eines bösen Vampirs gegen seinen sanften Bruder zwischen die Fronten.
  • „Lost“: Mystery-Serie über 48 Überlebende eines Flugzeugabsturzes, die auf einer einsamen Insel ums Überleben kämpfen.

Seid ihr wahre „Riverdale“-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare