Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pretty Little Liars
  4. News
  5. „Pretty Little Liars“ Staffel 7: Start der Folge 11 im deutschen TV & Stream

„Pretty Little Liars“ Staffel 7: Start der Folge 11 im deutschen TV & Stream

„Pretty Little Liars“ Staffel 7: Start der Folge 11 im deutschen TV & Stream
© Warner

Die zweite Hälfte der siebten und finalen Staffel von Pretty Little Liars war in Deutschland parallel zur US-Ausstrahlung im legalen Stream anzusehen. Im deutschen Pay-TV liefen die Folgen im Sommer 2017.

Pretty Little Liars

Pretty Little Liars: 10 Fun-Facts zur Serie

„Pretty Little Liars“ Staffel 7 Folge 11 bis 20: Deutscher Start im TV bei TNT & im Stream

  • Die 20 neuen Folgen von „Pretty Little Liars“ Staffel 7 erschienen sowohl in den USA als auch in Deutschland in zwei Hälften à zehn Episoden.
Anzeige
  • Die erste Hälfte lief in den USA vom 21. Juli bis 30. August 2016.
  • Die zweite Hälfte wurde in den USA ab dem 18. April 2017 auf dem US-Sender Freeform fortgesetzt.
  • Je einen Tag nach der US-Ausstrahlung könnt ihr die Folgen im Originalton mit Untertiteln bei Amazon streamen. Ihr könnt die einzelnen Folgen oder die gesamte Staffel kaufen.
  • Mit dem Entertainment Paket bei Sky, oder günstiger und flexibler, mit dem Sky Ticket Entertainment, könnt ihr TNT-Serie ansehen. Dort lief die letzte Folge der siebten Staffel von PLL am 6.8.2017
  • PLL im Free-TV: „Pretty Little Liars“ lief bisher im Free-TV auf Super RTL. Allerdings brach der Sender die Ausstrahlung aufgrund mäßiger Quoten nach Staffel 4 Folge 9, die im März 2015 gezeigt wurde, ab. Bis wir die finale Staffel dort oder auf einem anderen Free-TV Kanal zu sehen bekommen, ist noch unklar und könnte noch eine ganze Weile dauern!
  • Wer die siebte Staffel auf TNT Serie verpasst hat und Netflix-Kunde ist, hat Grund zur Vorfreude: Netflix hat entschieden, Staffel 7 von Pretty Little Liars bald ins Programm zu nehmen (Stand: Dezember 2017)

Quiz: Welcher Vampir ist dein Seelenverwandter?

 

Hat dir "„Pretty Little Liars“ Staffel 7: Start der Folge 11 im deutschen TV & Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige