1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pretty Little Liars
  4. News
  5. Pretty Little Liars Staffel 7 Folge 3 Review: “The Talented Mr. Rollins” (Spoiler!)

Pretty Little Liars Staffel 7 Folge 3 Review: “The Talented Mr. Rollins” (Spoiler!)

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Pretty Little Liars Poster
© Freeform

Am 05.06.2016 lief in den USA die 3. Folge der neuen und vielleicht letzten Staffel von „Pretty Little Liars“. Wir haben uns die Episode angeschaut und alle Highlights zusammengefasst.

Bisher hat die 7. Staffel von „Pretty Little Liars“ eher ruhig angefangen. Umso härter treffen uns die letzten Minuten der 3. Folge “The Talented Mr. Rollins“. Erinnert ihr euch an das Grab, das die Mädels im Flashback der Premierenfolge gegraben haben? Nun wissen wir, für wen es bestimmt war. Niemand geringeres als Dr. Elliot Rollins (Huw Collins), Charlottes (Vanessa Ray) heimlicher Ex-Liebhaber, musste dran glauben. Während Hanna (Ashley Benson) und die anderen Mädels ein GPS Signal der flüchtenden Ali (Sasha Pieterse) im Wald verfolgen, fahren sie Elliott um, der die ganze Zeit ein doppeltes Spiel gespielt hat.

Es stellt sich heraus, dass er sich als Detektiv ausgegeben, Ali mit halluzinogen Drogen vollgepumpt und noch so manche andere Schweinerei angestellt hat. Die Mädels finden das alles raus, als sie Ali aus der psychiatrischen Klinik retten wollen und Nachforschungen anstellen. Ari bricht bei Rollins ein, wo sie Fotos von seltsamen Rezepten und Rechnungen macht. Leider hinterlässt sie dabei eine verräterische Spur. Daraufhin entführt Elliott Ali, die im letzten Moment entkommen kann. Auf ihrer Flucht stößt sie auf das Auto der Mädels, während Eliott bei der Vollbremsung durch die Windschutzscheibe knallt und vor Hannas Augen stirbt.

Bilderstrecke starten(60 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Pretty Little Liars

„Revenge“ Staffel 5: Gibt es doch eine Fortsetzung der Thriller-Serie?

Nun müssen sie ein weiteres Geheimnis vertuschen: Eine Fähigkeit, die in den letzten Jahren genügend perfektioniert wurde. Doch das ist nicht das einzige Problem, das Hanna hat. Nach dem Ende ihrer Beziehung mit Jordan (David Coussins) fällt es ihr schwer die Realität zu akzeptieren. Also kauft sie sich einen billigen Ring, um alle im Glauben zu lassen, dass sie immer noch mit ihm zusammen ist. Gleichzeitig weigert sich Hanna, über ihre Erlebnisse in der Folterkammer zu reden. Sie fürchtet sich davor die negativen Gefühle zuzulassen und nicht mehr mit dem Weinen aufhören zu können.

Gleichzeitig trifft Spencer (Troian Bellisario) auf Yvonne (Kara Royster), die nun glücklich mit Toby (Keegan Allen) verlobt ist. Das inspiriert Spencer dazu, ein klärendes Gespräch mit Caleb (Tyler Blackburn) zu führen, der in der letzten Zeit distanziert war. Caleb beichtet ihr daraufhin, was in der Nacht im Motel passiert ist – Hanna und Caleb haben sich geküsst. Ein Teil von ihm wird Spencer immer auf eine Art lieben, doch sein Herz schlägt in Wirklichkeit für Hanna. Spencer muss sich nun entscheiden. Obwohl es schmerzt, geht sie lieber ihren eigenen Weg, als in einer lieblosen Beziehung zu bleiben. Das ist nun eine weitere Trennung nachdem auch Aria (Lucy Hale) und Liam (Roberto Aguire) auseinandergegangen sind.

Weiter geht es mit Emily (Shay Mitchell), die endlich mal Glück in der Liebe hat. Nach einigen Missverständnissen und widersprüchlichen Flirts mit Sabrina (Lulu Brud Zsebe), kann sie sich endlich ein Date verabreden. Emily wurde schon von Alison, Paige und Sara schmerzhaft betrogen. Es ist also allerhöchste Zeit, dass sie auch mal glücklich wird.

Pretty Little Liars Review Staffel 7 Folge 3: Fazit

Mary Drake und Sara Harvey sind in dieser Folge leider nicht vorgekommen. Wird Mary endlich herausfinden, dass sie genau das selbe Gesicht wie ihre ermordete Schwester hat? Und was ist mit Sara, die sich in den letzten Folgen sehr verdächtig verhalten hat? In der Preview zur nächsten Folge versuchen die Mädels fieberhaft den Tod von Elliott und alle Spuren, die sie mit ihm in Vebrindung bringen, zu verwischen. Doch das wird gar nicht so einfach. In der nächsten Folge mit dem Titel „Hit and Run, Run, Run“, die am 12.07. in den USA herauskommt, werden wir wohl mehr erfahren.

Pretty Little Liars Staffel 7 Folge 3 Promo

Pretty Little Liars Staffel 7 Folge 4 Preview

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare