Die mittlerweile vierte Serie aus dem „Pretty Little Liars“-Universum kommt endlich nach Deutschland. „Original Sin“ wird aber deutlich düsterer als seine Vorgänger…
Pretty Little Liars

Streaming bei:
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Streaming bei:
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Streaming bei:
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Streaming bei:
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Streaming bei:
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Streaming bei:
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Streaming bei:
DVD/Blu-ray jetzt bei amazonDie Geschichte scheint bekannt und doch anders: Eine Mädchen-Clique an der Highschool von Millwood wird von einem mysteriösen Unbekannten terrorisiert. Der fürchterlich verkleidete „A“ verfolgt die Jugendlichen und schickt ihnen verstörende Nachrichten. Er will sie für die eigenen, aber auch die Sünden ihrer Eltern bestrafen. Nach einem ersten blutigen Racheakt ist noch lange nicht Schluss, aber seht am besten selbst:
„Pretty Little Liars: Original Sin“: Wann startet das Spin-off in Deutschland?
In den USA lief das übernatürlich Spin-off „Pretty Little Liars: Original Sin“ bereits im vergangenen Sommer auf HBO Max. Dank RTL+ kommen nun auch bald deutsche Fans auf ihre Kosten, denn dort werden die neuen Folgen ab 10. April 2023 im Stream starten und wöchentlich im Doppelpack zu sehen sein.
Noch kein RTL+ Premium? Hier könnt ihr den Streamingdienst 30 Tage kostenlos testen.
Wer die Wartezeit nicht mehr aushält, kann sie direkt für einen Rewatch nutzen, denn alle Folgen der Hauptserie als auch „The Perfectionists“ stehen bereits jetzt im Stream zur Verfügung.
Das erwartet euch in „Original Sin“
Die Grundprämisse ist zwar die gleiche, doch „Original Sin“ bekommt im Vergleich zur Hauptserie einen düsteren Horroranstrich. Genug Lügen und Intrigen gibt es natürlich trotzdem aufzudecken und dieses Mal werden nicht nur Verfehlungen aus der Gegenwart, sondern auch aus der Vergangenheit „aufgearbeitet“, denn die Eltern der Mädchenclique haben wohl maßgeblich zu den schrecklichen Vorkommnissen beigetragen, die Millwood vor mehr als 20 Jahren erschütterten. Welche Rolle die geografische Nähe zu Rosewood spielen wird, soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden, doch vielleicht lauert auch hier noch das ein oder andere Geheimnis, welches enthüllt werden könnte…
In den Hauptrollen des Spin-offs sehen wir Chandler Kinney als Tabby, Maia Reficco als Noa, Alex Aiono als Noas Freund Shawn, Bailee Madison als schwangere Imogen, Malia Pyes als Mouse und Mallory Bechtel als die Zwillinge Karen und Kelly.
Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.