Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pretty Little Liars
  4. News
  5. Pretty Little Liars im Stream: Hier könnt ihr alle Staffeln online sehen

Pretty Little Liars im Stream: Hier könnt ihr alle Staffeln online sehen

Pretty Little Liars im Stream: Hier könnt ihr alle Staffeln online sehen
© Warner

Wer ist „A“? - Diese Frage beschäftigt die Fans von „Pretty Little Liars“ seit 2010. Auch wenn das Geheimnis zuletzt gelüftet wurde, kommt die beliebte Mysterie-Serie inzwischen auf stolze 140 Folgen und die siebte Staffel ist schon unterwegs. Wir verraten euch, wann und wo ihr alle Staffel von „Pretty Little Liars“ im deutschen Stream anschauen könnt.

Pretty Little Liars: 10 Fun-Facts zur Serie

Alles begann mit den vier Highschool-Schülerinnen Hannah (Ashley Benson), Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario) und Emily (Shay Mitchell), die ein beschauliches Leben führen, bis eines Tages ihre Anführerin Alison (Sasha Pieterse) verschwindet. Seitdem werden die Mädchen von einer anonymen Person namens „A“ gestalkt, die all ihre kleinen und großen Geheimnisse enthüllen will.

Schon bald geraten die Freundinnen in ein Netz aus Lügen und unheimlichen Bedrohungen. Stück für Stück kommen sie zusammen mit dem Zuschauer der Enthüllung von „A“s Identität näher, bis es dann in Staffel 6 so weit ist. Trotz der Auflösung wird die Mystery-Serie mit der 7. Staffel fortgesetzt. Man darf also gespannt sein, wie die Serie die bisherige Spannung halten will und welches neue Geheimnis, die Zuschauer in Atem halten. Bis dahin können sich alle alten und neuen Fans im Stream die alten Folgen von „Pretty Little Liars“ anschauen. Wir verraten euch, wo ihr die Staffeln findet.

„Pretty Little Liars“ im Stream auf Netflix und Co.

  • Auf Amazon Instant Video werden alle 6 Staffeln von „Pretty Little Liars“ zum Verkauf angeboten. Während es die ersten vier Seasons noch in deutscher Übersetzung gibt, sieht es bei den letzten beiden schlechter aus. Staffel 5 gibt es nur im englischen Original mit deutschen Untertiteln und Staffel 6 komplett auf Englisch
  • Maxdome hat die Staffeln 1-3 und Staffel 6 auf Englisch im Programm
  • Außerdem sind die ersten fünf Season von „Pretty Little Liars“ im Netflix-Stream wie gewohnt auf Deutsch und Englisch verfügbar
  • Daneben könnt ihr auf iTunes alle sechs Staffeln anschauen, allerdings ab Season 5 nur im Original

Mystery-Serien: Die 7 besten Alternativen zu „Akte X“

Fans, die lieber etwas ins Regal stellen wollen, können die einzelnen Staffeln bis zur fünften auf DVD holen. Auf dem Pay-TV Sender TNT Glitz wird außerdem zurzeit die 4. Staffel von „Pretty Little Liars“ in regelmäßigen Abständen wiederholt. Den Sender kann man über das Sky-Entertainment-Paket buchen.

„Pretty Little Liars“ Staffel 6 und 7 Infos

PRETTY LITTLE LIARS - Infos zur 6. und 7. Staffel

„Pretty Little Liars“ Staffel 6 Trailer

Pretty Little Liars Staffel 6: Promo Englisch

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.