Bald ist es so weit. Im Juni 2018 startet die 3. Staffel von „Preacher“ auf Amazon. Wir haben erste Bilder und alle Infos zu den neuen Folgen für euch.

Offizieller Teaser zur 3. Staffel

In „Preacher“ Staffel 3 verschlägt es Jesse (Dominic Cooper) und seine Gang nach Angelville Louisiana, wo sich Jesses Großmutter Madame L’Angelle aufhält. Seit Jahren meidet Jesse diesen Ort, an dem er aufgewachsen ist. Was könnte dort vorgefallen sein? Dicht auf den Fersen bleibt ihnen Saint of Killers, der es noch immer auf ihre Köpfe abgesehen hat. Hier könnt ihr einen ersten Blick auf Angelville und seine Bewohner werfen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„Preacher“ Staffel 3 - Erste Bilder

Preacher“ Staffel 3: Ende Juni auf Amazon

Die 3. Staffel von Preacher“ läuft ab Montag, den 25. Juni 2018 auf . Angedacht sind insgesamt zehn Episoden, die in wöchentlichen Abständen einen Tag nach der US-Premiere veröffentlicht werden. Die 1. und 2. Staffel könnt ihr ebenfalls auf Amazon in der Flatrate sehen.

Wie geht es weiter? (Achtung, Spoiler!)

Es sieht ganz danach aus, dass die 3. Staffel die Handlung des Comics-Bandes 2 „Until the End of the World“ aufgreifen wird. In der offiziellen Synopsis von AMC ist folgendes zu lesen:

„Die 3. Staffel führt Jesse Custer bei seiner Suche nach Gott zu dem Ort, den er sein ganz Leben lang mied: Sein Zuhause. Jesse, Tulip, und Cassidy kehren nach Angelville zurück, eine Plantage in Louisiana, wo Jesse aufgewachsen ist und wo ihn alte Feindseligkeiten und tödliche Verpflichtungen erwarten. Mit der Hilfe seiner Freunde — und einiger neuer Feinde — muss Jesse, mit seiner Vergangenheit abrechnen…die Zukunft der Welt hängt davon ab.“

Wir haben außerdem die Beschreibung für die neuen Charaktere zusammenbestellt.

Betty Buckley spielt Gran’ma, eine mächtige Spiritistin, die sogar Tote auferstehen lassen kann (was jedoch seinen Preis hat). Entweder du bezahlst ihn, oder du musst deine Seele für ihren Durst nach ewiger Jugend opfern. Sie ist uralt, taff und gemein, aber auch überdurchschnittlich intelligent. Sie ist Jesse’s einzig lebende Verwandte und sie liebt ihn.

Colin Cunningham spielt TC, Gran’mas treuer Handlanger. Gewitzt und Hartnäckig, erzählt er dir mit Freude von seinen Perversionen, obwohl du ihn gar nicht danach gefragt hast. Obwohl er wie der nette Kerl von nebenan wirkt, sollte man nicht den Fehler machen und ihm den Rücken zudrehen.

Jeremy Childs spielt Jody. Massiv und furchterregend setzt er Gran’mas Willen durch. Er ist der einzige, den Jesse’s nie in einem Kampf besiegen konnte. Mit ihm ist nicht zu spaßen.

Liz McGeever spielt Christina. Kompetent und tüchtig, Christina ist das Gesicht, das die Besucher zur Farm lockt. Dabei versteckt sie nur ihr Desinteresse an dem Familienbetrieb. Sie hasst ihren Job und hat Träume und Ziele außerhalb ihrer aktuellen Position.

Adam Crosadell spielt Eccarius, ein 350 Jahre alter Vampir, der unter dem Wissen von Jahrhunderten leidet und eine aristokratische Aura pflegt. Er ist majestätisch und charmant und er kleidet sich wie ein romantisch ghotischer Vampir. Zuerst wirkt er wie ein Klischee, doch Eccarius hat eine pechschwarze Seite, die unter der Oberfläche brodelt.

Prema Cruz spielt Madame Boyd, eine taffe Reformerin. Sie ist gebildet und attraktiv und sie möchte den Familienbetrieb um jeden Preis modernisieren.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Das sind die Superheldenserien 2018: Alle Trailer

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare