Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Preacher
  4. News
  5. Läuft „Preacher“ bei Netflix im Stream?

Läuft „Preacher“ bei Netflix im Stream?

Läuft „Preacher“ bei Netflix im Stream?
© AMC

Die auf den gleichnamigen Comics basierende Serie „Preacher“ wurde nach 43 Folgen eingestellt. Wir sagen euch, ob ihr die ganze Serie bei Netflix streamen könnt.

Diese Serien-Highlights gibt es 2020 exklusiv auf Netflix:

Netflix Serien-Highlights 2020

Die Fantasy-Horror-Serie „Preacher“ wurde auf Grundlage einer Comic-Reihe und von niemand Geringerem als Seth Rogen, Evan Goldberg und Sam Catlin entwickelt. Herausgekommen sind vier actiongeladene und schwarzhumorige Staffeln, in deren Mittelpunkt der vom Glauben abgekommene Priester Jesse Custer (Dominic Cooper) steht. Dieser ist von einem Wesen namens Genesis besessen und besitzt seitdem übernatürliche Kräfte. Bei seinen Abenteuern auf der Suche nach Gott wird Custer von seiner Ex-Freundin Tulip (Ruth Negga) sowie dem irischen Vampir Cassidy (Joseph Gilgun) begleitet.

„Preacher“ nicht bei Netflix, aber bei diesen Streaminganbietern

Ausgestrahlt wurde „Preacher“ zunächst vom US-amerikanischen Fernsehsender AMC, der unter anderem schon bei „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“ die Streaming-Rechte an Netflix vergab. Allerdings nicht so bei der Serie „Preacher“.

Anzeige

Für Fans von spannender Unterhaltung: Klickt euch durch unsere Netflix-Serientipps!

In Deutschland sind aktuell alle vier Staffeln von „Preacher“ bei Amazon Prime in der Flatrate verfügbar und bei folgenden Streaming-Portalen wird die Serie zum Kauf angeboten:

Anzeige

Die aktuellen Streaminganbieter für „Preacher“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

„Preacher“: Serien-Alternativen bei Netflix

Wer beim Streaming-Anbieter Netflix nach Comic-Adaptionen wie „Preacher“ sucht, wird mit der Horror-Drama-Serie „The Walking Dead“ fündig. Beliebte Fantasy-Serien auf Netflix sind zudem „Stranger Things“ oder „Hemlock Grove“

Kennt ihr euch mit Serien der 2000er Jahre aus? Macht hier den Test:

2000er-Serien-Quiz: Wie gut kennt ihr euch im '00er-Jahrzehnt aus?

Hat dir "Läuft „Preacher“ bei Netflix im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige