Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Praxis Bülowbogen (107 Folgen)

Praxis Bülowbogen (107 Folgen)

Filmhandlung und Hintergrund

Günther Pfitzmann in einer Paraderolle als Berliner Arzt mit Herz und Schnauze.

Mitten in Berlin-Schöneberg führt Doktor Peter Brockmann seine Praxis für Allgemeinmedizin. Er und seine Arzthelferin Gabi Köhler haben immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Dabei bleibt es nicht nur bei medizinischen Themen. Auch bei privaten Problemen muss Dr. Brockmann nicht selten eingreifen. Leider schießt er manchmal über das Ziel hinaus. Auch in seinem Privat- und Liebesleben geht es eher turbulent zu.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Praxis Bülowbogen - Die komplette 1. Staffel Poster

Praxis Bülowbogen - Die komplette 1. Staffel

Bei Amazon
Praxis Bülowbogen - Die komplette 2. Staffel Poster

Praxis Bülowbogen - Die komplette 2. Staffel

Bei Amazon
Praxis Bülowbogen - Die komplette 3. Staffel Poster

Praxis Bülowbogen - Die komplette 3. Staffel

Bei Amazon

Praxis Bülowbogen - Die komplette 4. Staffel

Bei Amazon

Praxis Bülowbogen - Die komplette 5. Staffel

Bei Amazon
Praxis Bülowbogen - Die komplette 6. Staffel Poster

Praxis Bülowbogen - Die komplette 6. Staffel

Bei Amazon
Praxis Bülowbogen - Staffel 1 Poster

Praxis Bülowbogen - Staffel 1

Bei Amazon
Praxis Bülowbogen - Staffel 2 Poster

Praxis Bülowbogen - Staffel 2

Bei Amazon
Praxis Bülowbogen - Staffel 3 (7 DVDs) Poster

Praxis Bülowbogen - Staffel 3 (7 DVDs)

Bei Amazon
Praxis Bülowbogen - Staffel 4 (7 DVDs) Poster

Praxis Bülowbogen - Staffel 4 (7 DVDs)

Bei Amazon
Praxis Bülowbogen - Staffel 5 (5 DVDs) Poster

Praxis Bülowbogen - Staffel 5 (5 DVDs)

Bei Amazon
Praxis Bülowbogen - Staffel 6 (5 DVDs) Poster

Praxis Bülowbogen - Staffel 6 (5 DVDs)

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Praxis Bülowbogen (107 Folgen): Günther Pfitzmann in einer Paraderolle als Berliner Arzt mit Herz und Schnauze.

    Der 2003 verstorbene Günter Pfitzmann in einer Paraderolle: 107 Mal löste er von 1987 bis 1996 medizinische und private Fälle in einer der erfolgreichsten deutschen Serien überhaupt. Unvergessen an seiner Seite: Anita Kupsch als seine Artzhelferin. Auch der Rest der Besetzung war vom Feinsten: Mareike Carrière, Cornelia Froboess, Christina Plate und Johanna von Koczian überzeugten neben Pfitzmann, der mit Herz und seiner typisch Berliner Schnauze eine riesige Fangemeinde hatte. Seine Nachfolge trat Rainer Hunold als Dr. Sommerfeld an.
    Mehr anzeigen