Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Poor Little Rich Girl: The Barbara Hutton Story

Poor Little Rich Girl: The Barbara Hutton Story


Anzeige

Poor Little Rich Girl: The Barbara Hutton Story: Das Leiden und das Leben der einst reichsten Frau der Welt.

„Poor Little Rich Girl: The Barbara Hutton Story“ im Stream

Poor Little Rich Girl: The Barbara Hutton Story

Handlung und Hintergrund

Das junge Mädchen Barbara Hutton erbt, weil ihre Mutter Selbstmord begeht, im Alter von sieben Jahren über 50 Millionen US-Dollar. Die Enkelin von Kaufhausmogul Frank W. Woolworth, die praktisch alleine aufwächst, weil ihr Vater sich nicht sonderlich für sie interessiert, zerbricht beinahe an dieser großen Last und sucht ihren Trost bei Männern - sie war sieben Mal verheiratet - und im Alkohol und lebt gleichzeitig ein Leben voller Glamour und rauschender Feste.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Charles Jarrott
Darsteller
  • Farrah Fawcett

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Poor Little Rich Girl: The Barbara Hutton Story: Das Leiden und das Leben der einst reichsten Frau der Welt.

    Nach der Biographie von C. David Heymann wurde diese Miniserie in den Achtziger Jahren mit Farrah Fawcett („Drei Engel für Charlie“) in der Hauptrolle verfilmt und zeigt den von Schicksalsschlägen gepflasterten Weg der ehemals reichsten Frau der Welt, die nie ihre Ruhe fand. Nach dem Tod ihres einzigen Kindes bekam sie nie wieder ein Bein auf den Boden und starb vereinsamt in Los Angeles.
    Mehr anzeigen
Anzeige