Polizeibericht Los Angeles

  1. Ø 0
   2004
Polizeibericht Los Angeles Poster

Handlung und Hintergrund

Polizeibericht Los Angeles: US-Krimiserie nach einer 50er-Jahre-Radiovorlage mit "Al Bundy"-Darsteller Ed O'Neill als Polizist.

Lieutnant Joe Friday und sein Partner Detective Frank Smith arbeiten in Los Angeles. Routiniert klären sie jeden noch so schwierigen Fall auf und bringen die Täter vor Gericht. Ebenfalls zum Ermittler-Team gehören die Detectives Jimmy McCarron, Raymond Cooper und die attraktive Gloria Duran.

TV-Adaption einer erfolgreichen US-Radio-Hörspielreihe aus den 50er-Jahren.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • „Dragnet“ war eine erfolgreiche amerikanische Radio-Hörspielreihe. Produzent Jack Webb brachte die Krimi-Serie in den 1950er-Jahren schließlich ins Fernsehen und spielte auch gleich die Hauptrolle des Lieutnant Joe Friday. Die inzwischen legendäre Reihe brachte es auf 256 Folgen und wurde Ende der 60er- sowie Ende der 80er-Jahre neu aufgelegt. „Polizeibericht Los Angeles“ („L.A. Dragnet“) ist eine weitere Adaption aus dem Jahr 2003. Trotz guter Kritiken und bekannter Darsteller wie „Al Bundy“ Ed O’Neill als Friday, Ethan Embry als Smith sowie „Desperate Housewife“ Eva Longoria als Gloria Duran wurde diese Version nach lediglich 22 Folgen eingestellt.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Polizeibericht Los Angeles