1. Kino.de
  2. Serien
  3. Police Squad!

Police Squad!

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Police Squad!

Filmhandlung und Hintergrund

Krimiserien-Parodie aus der Klamauk-Schmiede Zucker-Abrahams-Zucker.

Detective Frank Drebin sorgt in Los Angeles für Recht und Ordnung. Gnadenlos erfolgreich und gnadenlos chaotisch. Der komplett durchgeknallte Cop wird von Officer Norberg, Ted Olson aus dem technischen Labor und dem stets umfassend informierten Schuhputzer Johnny unterstützt. Leidgeprüfter Chef des Chaos-Polizisten ist Captain Ed Hocken.

Police Squad! im Stream

Police Squad! ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Police Squad!.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Die nackte Pistole! - Die komplette Serie Poster

Die nackte Pistole! - Die komplette Serie

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Police Squad!: Krimiserien-Parodie aus der Klamauk-Schmiede Zucker-Abrahams-Zucker.

    Die sechsteilige Comedy-Serie „Police Squad!“ („Die nackte Pistole“) stammt von dem berühmten Filmemacher-Trio David Zucker, Jim Abrahams und Jerry Zucker und steht für Klamauk auf höchstem Niveau. Die Serie wurde nach nur sechs Folgen eingestellt. Der Zuschauer sei durch die Gag-Dichte überfordert, argumentierte der Sender. Allerdings diente die Fernsehserie als Grundlage für die sehr erfolgreiche „Die nackte Kanone“-Kinotrilogie, in der Leslie Nielsen wieder als Frank Drebin zu sehen war.

Kommentare