Die Trickfilmserie „Phineas & Ferb“ von Disney Pictures soll nun ihr erstes Kinoabenteuer erhalten. Im Mittelpunkt der Serie stehen die beiden Stiefbrüder Phineas und Ferb mit ihren reichlich schrägen Ideen nach dem Motto: Was stellen wir heute an? So wird mal eben in den Sommerferien eine Achterbahn im Garten aufgebaut oder eine kurzfristige Popstar-Karriere eingeschlagen. Dabei sind stets auf der Hut vor ihrer älteren Schwester Candace, die sie gerne einmal bei der Mutter anschwärzt. Hilfreich zur Seite steht den beiden Schülern das Schnabeltier Perry, der in Wirklichkeit ein Geheimagent namens „Agent P.“ ist und die Welt vor dem skrupellosen Dr. Doofenschmirtz retten muss.

Disney entwickelt für den geplanten Kinofilm „Phineas & Ferb“ eine Mischung aus Real- und Trickfilm mit Animationselementen. Wann die Produktion an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Disney bringt Trickfilmserie "Phineas & Ferb" ins Kino

    Die Trickfilmserie „Phineas & Ferb“ von Disney Pictures soll nun ihr erstes Kinoabenteuer erhalten. Im Mittelpunkt der Serie stehen die beiden Stiefbrüder Phineas und Ferb mit ihren reichlich schrägen Ideen nach dem Motto: Was stellen wir heute an? So wird mal eben in den Sommerferien eine Achterbahn im Garten aufgebaut oder eine kurzfristige Popstar-Karriere eingeschlagen. Dabei sind stets auf der Hut vor ihrer älteren...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • SuperRTL: Serie "Disneys Phineas & Ferb" im Free-TV

    Ab 20. September 2008 strahlt der Kölner Sender Super RTL die Zeichenstrickserie „Disneys Phineas & Ferb“ als deutsche Freee-TV-Premiere. Gezeigt werden die Folgen immer samstags und sonntags um 19.15 Uhr.Die Serie dreht sich um den neunjährigen Phineas Flynn, der einen verrückten Plan nach dem anderen austüftelt. Bei der Umsetzung steht ihm sein ebenso schweigsamer wie grünhaariger Stiefbruder Ferb Fletcher hilfreich...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare