Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pearson

Pearson

„Pearson“ - Trailer (Englisch)
Anzeige

Pearson: Serienableger der Anwaltsserie "Suits", in dem Jessica Pearson als Rechtsbeistand des Bürgermeisters von Chicago arbeitet.

„Pearson“ im Stream

Poster Pearson Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Am Ende der siebten Staffel von „Suits“ fasste Jessica Pearson (Gina Torres) den Entschluss, zukünftig für den Bürgermeister von Chicago zu arbeiten. Das Spin-off „Pearson“ konzentriert sich auf den Werdegang der Anwältin in ihrem neuen Amt. Mit einem engagierten Team an ihrer Seite will sie für Recht und Ordnung in der Stadt sorgen, doch schon bald muss sie ernüchtert feststellen, dass Machtmissbrauch und Korruption auch in der Windy City vorherrschen.

Hinter dem Serienableger stehen Aaron Korsh und Daniel Arkin, die bereits für die Hauptserie „Suits“ verantwortlich waren.

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

4,0
9 Bewertungen
5Sterne
 
(5)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)
Anzeige