Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Patrick Melrose
  4. Ist „Patrick Melrose“ auf Netflix verfügbar?

Ist „Patrick Melrose“ auf Netflix verfügbar?

Ist „Patrick Melrose“ auf Netflix verfügbar?

Basierend auf halbautobiografischen Romanen erzählt „Patrick Melrose“ eine turbulente und tragische Geschichte. Doch ist die Serie auch bei Netflix verfügbar?

Poster Patrick Melrose

Diese zehn Mini-Serien gibt es exklusiv auf Netflix:

Die 10 besten Mini-Serien auf Netflix

Die Serie mit „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch in der Titelrolle basiert auf den Romanen von Edward St Aubyn. Dieser nimmt in seinen Büchern die britische Oberklasse aufs Korn. „Patrick Melrose“ umfasst insgesamt fünf Folgen und ist als limitierte Eventserie nicht auf eine Fortsetzung ausgelegt. Sie handelt von dem britischen Lebemann Patrick Melrose, der seiner Vergangenheit mit Drogen und Alkohol den Kampf ansagt.

Läuft „Patrick Melrose“ bei Netflix?

2018 wurde die Serie erstmals in den USA und nur wenige Tage später in Deutschland ausgestrahlt. Wenn ihr bislang keine Gelegenheit hattet, die von Kritikern und Zuschauern gefeierte limitierte Serie „Patrick Melrose“ zu sehen, könnt ihr dies natürlich nachholen. Bei Netflix werdet ihr derzeit aber leider nicht fündig. Produziert wurde die Serie von Showtime und Sky Atlantic. In Deutschland liegen die Rechte somit beim Pay-TV-Anbieter Sky. Bei diesem steht die erste und einzige Staffel von „Patrick Melrose“ zum Abruf bereit.

Lust auf noch mehr Serientipps? Klickt euch durch unsere Netflix-Galerie:

Hier könnt ihr „Patrick Melrose“ streamen

Auch in Zukunft sollte nicht damit gerechnet werden, dass „Patrick Melrose“ bei Netflix zur Verfügung stehen wird. Als Co-Produktion von Sky Atlantic gilt es als unwahrscheinlich, dass die Rechte an einen Streaminganbieter weitergegeben werden.

Hier könnt ihr „Patrick Melrose“ streamen:

(Stand: Dezember 2019)

Die aktuellen Streaminganbieter für „Patrick Melrose“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Seid ihr „Sherlock“-Experten? Findet es in unserem Quiz heraus:

„Sherlock“-Quiz: Nur Experten schaffen 10/12 Punkten!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.