Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Patrick Melrose

Patrick Melrose

Patrick Melrose - Trailer Englisch
Anzeige

Mini-Serie über den Lebemann Patrick Melrose und sein Kampf gegen die Drogen- und Alkoholsucht.

„Patrick Melrose“ im Stream

Poster Patrick Melrose

Patrick Melrose

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Streaming Start: 12.05.2018

Handlung und Hintergrund

„Patrick Melrose“ basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Edward St Aubyn und schildert die verschiedenen Lebensstadien des Hauptprotagonisten. Patrick Melrose, gespielt von Benedict Cumberbatch, ist ein Lebemann, der eine schwere Last mit sich trägt: Im Kindesalter vom eigenen Vater missbraucht, versucht er seine traumatischen Erlebnisse mit Alkohol und Drogen zu verarbeiten. Als er vom Tod seines Vaters erfährt, fasst er den Entschluss, sein Leben zu ändern. Immer wieder nimmt er den Kampf gegen Alkohol und Drogen auf, doch kann seine Ehe diesen Belastungen standhalten?

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige