Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Patrick Melrose

Patrick Melrose

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Mini-Serie über den Lebemann Patrick Melrose und sein Kampf gegen die Drogen- und Alkoholsucht.

„Patrick Melrose“ basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Edward St Aubyn und schildert die verschiedenen Lebensstadien des Hauptprotagonisten. Patrick Melrose, gespielt von Benedict Cumberbatch, ist ein Lebemann, der eine schwere Last mit sich trägt: Im Kindesalter vom eigenen Vater missbraucht, versucht er seine traumatischen Erlebnisse mit Alkohol und Drogen zu verarbeiten. Als er vom Tod seines Vaters erfährt, fasst er den Entschluss, sein Leben zu ändern. Immer wieder nimmt er den Kampf gegen Alkohol und Drogen auf, doch kann seine Ehe diesen Belastungen standhalten?

Patrick Melrose im Stream

Du willst Patrick Melrose online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Patrick Melrose derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Patrick Melrose - Staffel 1 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare