„Pastewka“ Staffel 8 ab Januar auf Amazon: Episodenguide & alle Infos

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Pastewka Poster

Die Kultsitcom geht in die nächste Runde. Ab Freitag, den 26. Januar 2018 könnt ihr alle zehn Folgen der 8. Staffel von „Pastewka“ im Stream auf Amazon sehen. Hier erfahrt ihr, wie es mit Bastian Co. weitergeht.

Die neuen Folgen setzen vier Jahre nach den Ereignissen der 7. Staffel an. Während Bastians Freunde neue Wege gehen, spielt er noch immer den Trottel in Annette Friers Sitcom. Und als auch noch ein dummes Missgeschick die Beziehung zu Anne (Sonsee Neu) in die Brüche gehen lässt, schlittert Bastian in eine handfeste Midlife-Crisis. Er möchte sein Leben komplett umkrempeln. Doch so wie wir ihn kennen, wird Bastian dabei in eine Peinlichkeit nach der anderen geraten.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Die 15 besten Serien aus Deutschland - Netflix kann sich warm anziehen

In der 8. Staffel von „Pastewka“ kehrt fast die gesamte alte Besetzung zurück. Ihr könnt euch auf ein Wiedersehen mit Bruder Hagen (Matthias Matschke) freuen, der zusammen mit der verhassten Nachbarin Svenja (Bettina Lamprecht) einen erfolgreichen Foodtruck mit veganen Burgern betreibt. Nichte Kimberley (Cristina do Rego) ist erwachsen geworden und hat jetzt eine eigene Band. Und Pappa Volker (Dietrich Hollinderbäumer) ist ebenfalls mit am Start. Zudem geben sich erneut bekannte deutsche Schauspieler und Komiker wie etwa Annette Frier die Ehre. Hier findet ihr ein erstes Bild:

Die 9. Staffel von „Pastewka“ ist bereits in Arbeit

Pastewka Staffel 8 ab 26. Januar auf Amazon verfügbar

Die Dreharbeiten fanden ab August 2017 in Köln statt. Ab Freitag, den 26. Januar 2018 läuft die 8. Staffel von „Pastewka“ auf Amazon. Die Folgen haben eine Länge von 25. Minuten und eigenen sich gut zum gepflegten Binge-Watching. Hier findet ihr eine Übersicht über die Episoden. Sobald Amazon ersten Zusammenfassungen veröffentlicht, tragen wir sie an dieser Stelle nach.

Folge Zusammenfassung
8.1 Das Missverständnis  Vier Jahre sind vergangen und in Bastians Freundeskreis hat sich viel getan. Nur er selbst scheint mit seiner Rolle als Klischee-Schwuler noch immer auf der Stelle zu treten. Zeit für Veränderung! Doch ob das gut geht?
8.2 Der Camper  Bastian verschlägt es auf einen Campingplatz. Doch die neu gewonnene Freiheit hat ihre Tücken.
8.3 Die Vollmacht  Eigentlich wollte Bastian nur kurz seine Wäsche bei Vater waschen, doch dann taucht Bruder Hagen auf und die Hölle ist los.
8.4 Das Lied von Hals und Nase  Bastian schämt sich zuzugeben, dass er „Game of Thrones“ noch nicht gesehen hat. Er startete einen Serien-Marathon und wird zum Binge-Watching-Junkie.
8.5 Der Elternabend  Annas Eltern stehen überraschend vor der Tür und sie wissen noch nichts von den aktuellen Entwicklungen.
8.6 Die Lotion Bastian ist unzufrieden mit seinem Aussehen und beschließt, sich komplett neu einzukleiden. Doch dann trifft er mit seinem neuen Look auf eine alte Bekannt, mit der er noch eine Rechnung zu begleichen hat.
8.7 Eine Nacht zum Vergessen Bastian wacht völlig verkatert vor der Verleihung des Deutschen Filmpreises auf und er kann sich an kaum etwas erinnern, außer „Senta“.
8.8 Das letzte Date Die Ereignisse beim Filmpreis haben Bastians Image angekratzt. Seine Agentur heckt einen Rettungsplan aus, doch dabei haben sie nicht mit Anne gerechnet.
8.9 Die neue Nummer Bastian erlebt ungeahnte Glücksgefühle. Wenn nur Anne davon wüsste, wie es ihm geht.
8.10 Der Ersthelfer  Bastians schlimmste Befürchtungen werden wahr, doch er hat noch eine Chance, sich aus der Misere zu retten und über sich selbst hinauszuwachsen.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Pastewka
  5. „Pastewka“ Staffel 8 ab Januar auf Amazon: Episodenguide & alle Infos