Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pastewka
  4. „Pastewka“ Staffel 10: Erster Trailer ist da, Starttermin und alle Infos

„Pastewka“ Staffel 10: Erster Trailer ist da, Starttermin und alle Infos

„Pastewka“ Staffel 10: Erster Trailer ist da, Starttermin und alle Infos

Der neue Teaser kündigt den baldigen Abschied von „Pastewka“ auf Amazon Prime an. Die Serie wird mit der zehnten Staffel beendet.

Hier seht ihr den Teaser:

Pastewka: Staffel 10 - Teaser

Streaming-Dienst Amazon hat den ersten Teaser für die zehnte und letzte Staffel von „Pastewka“ veröffentlicht. Dort sehen wir, wie Pastewka versucht, sich als Autor zu etablieren – mit urkomischen Resultaten.

Anzeige

Laut dem Trailer erscheinen die neuen Folgen am 7. Februar 2020. Dann ist nach 15 Jahren, 10 Staffeln und knapp 100 Folgen Schluss. Auf Amazon Prime könnt ihr weiterhin alle Staffeln sehen. Zuletzt konnte sich das Ensemble über einen Sonder-Comedypreis 2019 freuen.

Hier findet ihr noch weitere gute Serien aus Deutschland:

So geht es in „Pastewka“ Staffel 10 weiter

Noch sind nur sehr wenige Details zur Handlung der zehnten und letzten Staffel bekannt. Zudem gibt der sehr kurze Teaser nur wenig Aufschluss.

Anzeige

Laut einem ersten Interview mit Bastian Pastewka soll der Abschied gebührend gefeiert werden. Die Lieblingsfiguren werden alle noch einmal auftauchen. Darüber hinaus könnten einige Überraschungsgäste für eine Stippvisite vorbeischauen.

Hier eine Übersicht über die Hauptbesetzung:

Bastian Pastewka spielt quasi sich selbst.

Sonsee Neu spielt Annemarie „Anne“ Leyfert, Bastians Freundin.

Matthias Matschke verkörpert Hagen Pastewka, Bastians Halbbruder.

Christina do Rego spielt Kimberley-Jolante Pastewka, Hagens aufmüpfige Tochter.

Anzeige

Bettina Lamprecht ist als Svenja Bruck zu sehen, Bastians Nachbarin, die dauergenervt von seinem „unsozialen“ Verhalten ist.

Sabine Vitua spielt Regine Holl, Bastians Managerin, die mitverantwortlich für sein Karrieretief ist.

Dietrich Hollinderbäumer kehrt als Volker Pastewka zurück, Hagens überkritischer Vater.

Darüber hinaus könnten die Nebendarsteller Lisa Sommerfeldt, René Steinke, Svea Timander, Martin Lindow und Hugo Egon Balder ein letztes Mal vorbeischauen.

Anzeige