Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pastewka
  4. News
  5. Läuft „Pastewka“ auf Netflix?

Läuft „Pastewka“ auf Netflix?

Läuft „Pastewka“ auf Netflix?
© Sony

Die Comedy-Serie „Pastewka“ behandelt das Leben von Bastian Pastewka. Kann man die 2018 wiederbelebte Serie bei Netflix schauen?

Poster Pastewka Staffel 1

Streaming bei:

Poster Pastewka Staffel 2

Streaming bei:

Poster Pastewka Staffel 3

Streaming bei:

Poster Pastewka Staffel 4

Streaming bei:

Poster Pastewka Staffel 5

Streaming bei:

Poster Pastewka Staffel 6

Streaming bei:

Poster Pastewka Staffel 7

Streaming bei:

Poster Pastewka Staffel 8

Streaming bei:

Poster Pastewka Staffel 9

Streaming bei:

Poster Pastewka

Streaming bei:

Die Comedy-Serien-Highlights auf Netflix im Überblick:

Bastian Pastewka gehört zu den bekanntesten deutschen Komikern. In der fiktiven Serie Pastewka spielt er sich selbst und muss versuchen den Alltag als Promi in Deutschland zu bewältigen. Dabei passieren ihm Missgeschicke am laufenden Band und kein Fettnäpfchen ist vor ihm sicher. Häufig eckt Pastewka bei anderen Menschen, oft Promis, an. Halt kann ihm vor allem seine Freundin, die Ärztin Anne (Sonsee Neu), geben. 

„Pastewka“ ist dafür bekannt, prominente Gastauftritte anzuziehen. So haben in der Comedy-Serie unter anderem bereits Til Schweiger, Oliver Welke, Fahri Yardim, Karoline Herfurth, Anke Engelke und Christoph Maria Herbst mitgespielt. Auf Netflix kann man sich dieses Starensemble aber nicht ansehen. Wo dann?

„Pastewka“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen

Ursprünglich wurde die sechs Mal mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnete Serie bei Sat.1 ausgestrahlt. Stattliche neun Jahre – von 2005 bis 2014 – lief „Pastewka“ auf dem Privatsender, bevor die Show eingestellt wurde. 2018 entschied sich der Streaming-Anbieter Amazon dazu, die Serie als Prime-Original wiederzubeleben. Kurz davor wurde „Pastewka“ vom Streaming-Konkurrenten Netflix entfernt. 

Die aktuellen Streaminganbieter für „Pastewka“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

In unserer Bilderstrecke haben wir euch die besten deutschen Serien auf Netflix aufgelistet:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die besten deutschen Serien auf Netflix (2021)

Wie geht es mit „Pastewka“ weiter? 

Fans der Serie müssen jetzt stark bleiben. Wie es aussieht, hat Amazon nicht vor, eine elfte Staffel der deutschen Erfolgsserie zu produzieren. Bastian Pastewka hat dies selbst bestätigt: Staffel 10 ist die letzte. Das Gute an dieser Nachricht? Die zehnte Staffel von „Pastewka“ ist jetzt auf Amazon verfügbar!

Was sagt eure Lieblingsserie über euch aus? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.