Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Parks and Recreation
  4. Läuft „Parks and Recreation“ auf Netflix?

Läuft „Parks and Recreation“ auf Netflix?

Läuft „Parks and Recreation“ auf Netflix?

Die Comedy-Serie zeigte uns von 2009 bis 2015 das wohl lustigste Grünflächenamt aller Zeiten. Wir verraten euch, ob ihr „Parks and Recreation“ auf Netflix finden könnt.

Hier sind unsere Top-15-Comedy-Serientipps auf Netflix:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

„Parks and Recreation“ ist neben „The Office“ wohl eine der beliebtesten Mockumentary-Serien und brachte uns das lustige und oft verrückte Leben des Grünflächenamts aus der idyllischen amerikanischen Kleinstadt Pawnee näher. Mit Leslie Knope (Amy Poehler), Ron Swanson (Nick Offerman), Tom Haverford (Aziz Ansari), April Ludgate (Aubrey Plaza) und Andy Dwyer (Chris Pratt) lernten die Zuschauer viele farbenfrohe Figuren kennen und lieben – und konnten über den alltäglichen Behördenwahnsinn lachen.

Anzeige

Für viele Fans kann „Parks and Recreation“ dank der schrulligen Charaktere, ihrer abwechslungsreichen Beziehungen und der urkomischen Handlungsstränge immer wieder angeschaut werden. Leider ist das ist gar nicht so einfach, denn momentan läuft die Sitcom auf Netflix ausschließlich in den USA. Hier erfahrt ihr, wo ihr „Parks and Recreation“ in Deutschland streamen könnt.

Hier läuft „Parks and Recreation“ im Stream:

„Parks and Recreation“ kann bei diesen Anbietern gestreamt werden:

Die aktuellen Streaminganbieter für „Parks and Recreation“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

Das sind die 11 besten Comedy-Serien auf Netflix – klickt euch durch die Galerie:

„Parks and Recreation“: Sitcom-Alternativen im Stream

„Parks and Recreation“ stammt vom Produzenten-Duo Greg Daniels und Michael Schur, die ebenfalls für die US-Version der Kult-Mockumentary-Serie „The Office“ verantwortlich waren. Ursprünglich war „Parks and Recreation“ als Spin-Off zu dieser Sitcom geplant, im letzten Moment entschieden sich die Produzenten jedoch dagegen. Den Dokumentationsstil hat die Serie allerdings beibehalten.

Michael Schur ist aktuell mit der Produktion einer weiteren erfolgreichen Comedy-Serie beschäftigt: „The Good Place“. Diese Sitcom erzählt die Geschichte von Eleanor Shellstrop (Kristen Bell), die nach ihrem unglücklichen Tod wegen einer Verwechslung trotz ihres egoistischen Lebensstils in den Himmel kommt. Dort versucht sie mit allen Mitteln zu verhindern, dass der Fehler erkannt und sie in der Folge aus dem Himmel verbannt wird.

Erkennt ihr diese Sitcom-Klassiker alleine an ihren Häusern?

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "Läuft „Parks and Recreation“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige