VOX: Start der neuen US-Serie "Parenthood"

Ehemalige BEM-Accounts |

Parenthood Poster

Bei VOX geht am Samstagnachmittag, 15. September 2012, die neue US-Serie „Parenthood“ an den Start. Die einzelnen Folgen werden immer samstags um 13.55 Uhr ausgestrahlt.

Die Serie beleuchtet das chaotische Leben einer nicht perfekten, aber liebenswürdigen und überaus sympathischen Großfamilie - den Bravermans. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit „Gilmore Girls“-Star Lauren Graham, die in der Rolle der Braverman-Tochter Sarah, zu sehen ist. Diese zieht  aus finanziellen Gründen mit ihren beiden pubertären Kindern Amber und Drew wieder bei ihren Eltern, ein.

In der Kleinstadt Berkeley wohnt zudem auch der Rest der Familie: Dazu zählen Sarahs großer Bruder (Craig T. Nelson, „Poltergeist“, „Im Auftrag des Teufels“) und Adam (Peter Krause, „Six Feet Under“) mit seiner Frau Kristina (Monica Potter) und den Kindern Haddie und Max. Die Großfamilie komplett machen die Braverman-Kinder Crosby mit seiner Freundin Katie und Julia mit ihrem Ehemann Joel und Tochter. Bei so vielen Familienmitgliedern kommt definitiv keine Langeweile auf und Stress ist vorprogrammiert…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Upfronts 2014: NBC stellt neue US-Serien vor

    US-Sender NBC stellt sein Programm für 2014/2015 vor. Wir zeigen euch, welche neuen Serien an den Start gehen, welche verlängert und welche abgesetzt wurden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX: Start der neuen US-Serie "Parenthood"

    Bei VOX geht am Samstagnachmittag, 15. September 2012, die neue US-Serie „Parenthood“ an den Start. Die einzelnen Folgen werden immer samstags um 13.55 Uhr ausgestrahlt. Die Serie beleuchtet das chaotische Leben einer nicht perfekten, aber liebenswürdigen und überaus sympathischen Großfamilie - den Bravermans. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit „Gilmore Girls“-Star Lauren Graham, die in der Rolle der Braverman-Tochter...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX zeigt neue US-Serie "Parenthood" ab September

    Der Sender VOX nimmt die neue Familienserie „Parenthood“ mit „Gilmore Girls“-Star Lauren Graham und „Six Feet Under“-Hauptdarsteller Peter Krause in sein Programm auf: Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen ab dem 15. September 2012 immer samstags um 14.00 Uhr. Produziert von den Oscar-Preisträgern Ron Howard und Brian Grazer („A Beautiful Mind“), beleuchtet die Serie das chaotische Leben einer nicht perfekten, aber...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Parenthood
  5. VOX: Start der neuen US-Serie "Parenthood"