Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Paradise PD
  4. „Paradise PD“ Staffel 3: Wird die Serie noch einmal fortgesetzt?

„Paradise PD“ Staffel 3: Wird die Serie noch einmal fortgesetzt?

„Paradise PD“ Staffel 3: Wird die Serie noch einmal fortgesetzt?
© Courtesy of Netflix

Die neuen Folgen „Paradise PD“ sind online und das Ende der zweiten Staffel macht Hoffnung auf mehr.

Wer hat die neuen acht Folgen schon durchgeschaut? Seit dem 6. März 2020 ist die neue Staffel online und diesmal geht es darum, eine nukleare Katastrophe zu verhindern.

„Paradise PD“: Kommt eine dritte Staffel?

Wir wollen jetzt noch niemanden spoilern, wie die Sache ausgeht, aber im allerletzten Bild geben die Macher vielleicht einen Hinweis darauf, dass „Paradise PD“ auf jeden Fall noch weitergeht. Mit einem Schriftzug fragen sie: „Das Ende?“ und antworten selbst: „Nein“.

Anzeige

Letztendlich muss aber Netflix diese Entscheidung treffen und dies tut der Anbieter in der Regel frühestens 28 Tage nach dem Start auf der Plattform.

Entscheidend ist also, ob die animierte Serie für Jugendliche ab 16 Jahren, ihre Fans behalten konnte oder vielleicht sogar noch neue hinzugewinnen kann. Sobald Netflix die Zahlen ausgewertet hat, kann uns schon die entsprechende Botschaft erreichen, vielleicht schon im April, vielleicht erst im Mai 2020.

Ihr sucht seid auf der Suche nach neuen Comedy-Serien? Das sind unsere Tipps auf Netflix:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

Wann könnten die neuen Folgen starten?

Die erste Staffel erschien Ende August 2018 auf der Plattform. 2019 mussten die Fans darben und warten. Im Frühjahr 2020 erschienen die neuen Folgen, allerdings zwei weniger als in der ersten Staffel. Sollte dieser Turnus ungefähr so bleiben, müssten wir bis Anfang 2022 warten, um die neuen Folgen zu sehen.

Anzeige

Manchmal macht Netflix aber auch schon im Voraus eine „stille Verlängerung“, das heißt, die Verantwortlichen wissen schon vor der Öffentlichkeit darüber Bescheid, dass eine weitere Staffel bestellt wird. So war dies zum Beispiel bei der spanischen Drama-Serie „Élite“ der Fall, die schon sehr früh weitere Staffeln zugesagt bekam, ohne das dies in größerem Ausmaß öffentlich publik gemacht wurde. Kann also sein, dass hinter den Kulissen schon an der dritten Staffel konzipiert oder sogar gearbeitet wird. Wir haben aber keinen Hinweis darauf finden können, dies ist reine Spekulation.

Für „Paradise PD“ ist die Zukunft ungewiss, aber für diese Serien kommt 2020 alle Hoffnung zu spät:

Hat dir "„Paradise PD“ Staffel 3: Wird die Serie noch einmal fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige