Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Paradise Hotel
  4. „Paradise Hotel“ 2020: TV-Sendetermine, Stream und Kandidaten

„Paradise Hotel“ 2020: TV-Sendetermine, Stream und Kandidaten

„Paradise Hotel“ 2020: TV-Sendetermine, Stream und Kandidaten
© TVNOW / Frank Fastner / Roland Possler

„Paradise Hotel“ ist ein Ort für flirthungrige Singles, an dem man besser nicht alleine bleibt. Die zweite Staffel ist im Stream zu sehen und bald auch im TV.

Die zweite Staffel „Paradise Hotel“ nimmt sich wieder elf willige Singles vor, die gemeinsam in eine Luxusvilla einziehen, um die große Liebe oder wenigstens ein hübsches Sümmchen zu erhaschen.

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix

„Paradise Hotel“ 2020: Start auf TVNOW und dann im TV bei RTL

  • Das Spektakel beginnt im Stream bei TVNOW ab dem 16. Juni 2020.
  • Jeweils dienstags erscheint eine neue Folge.
  • Wer nicht streamen, sondern die Love-Reality-Sendung im Fernsehen schauen möchte, kann sich die Show ab dem 30. Juni 2020 immer ab 23:00 Uhr im TV auf RTL anschauen.
  • TVNOW Premium kostet regulär knappe fünf Euro im Monat. Ihr könnt den Service einmalig 30 Tage lang kostenlos testen. Anschließend ist eine monatliche Kündigung möglich.

„Paradise Hotel“: Was passiert da genau?

Das Spiel um die Liebe im „Paradise Hotel“ ist rasant und erbarmungslos. Grundsätzlich gilt: wer keinen Partner oder keine Partnerin gefunden hat, fährt nach Hause beziehungsweise verbringt seine Nächte in einem kargen Einzelzimmer. Nicht schön und im Zweifel auch der Abschied von 20.000 Euro potenzieller Gewinnsumme.

Anzeige

Zu Beginn der Show müssen die ersten zehn Singles gleich eine Entscheidung treffen und sich zu zweit zusammenfinden. Kaum haben sie diese Aufgabe bezwungen, erscheint schon der elfte Single und macht vielleicht für ein Paar alles wieder zunichte. Nur die Pärchen erleben den vollen Luxus eines gemütlichen Zimmers mit einem großen Bett und haben eine Chance auf den Sieg. Aber: Die Karten der Liebe werden dauernd neu gemischt. Bis zum Schluss kann sich niemand sicher sein, das Finale zu erreichen.

Am Ende schaffen es nur zwei Paare, die dann die letzte Hürde nehmen müssen. Ist Geld oder Liebe wichtiger? Die Finalpärchen müssen eine Entscheidung treffen. Wählen sie die Liebe, teilen sie sich die 20.000 Euro. Bei der Entscheidung fürs Geld bleibt dem anderen noch der Liebeskummer, aber kein Cent des RTL-Schmerzensgeldes. Zu all dem reicht der Sender verschiedene witzige Spielchen und ausreichend Alkohol.

Anzeige

Die Paarungen aus der Auftaktfolge

  • Michelle und David
  • Chey und Tuncay
  • Chelly und Yücel
  • Luisa und Andreas
  • Julia und Tobias 

Wie geht das alles mit Corona?

Die zweite Staffel des TVNOW Originals „Paradise Hotel“ wurde im Frühjahr 2020 vor der Corona-Krise von Talpa Germany in Mexiko produziert. Daher sind diese Bilder sozusagen auch als historisches Bildmaterial zu begreifen: Flirten, Knutschen und noch mehr ohne vorherige Quarantäne.

„Paradise Hotel“: Das sind die Singles

Zu Beginn ziehen zehn beziehungsweise elf Kandidat*innen in das Hotel ein. Es kommen aber nach und nach in den Folgen weitere Singles dazu.

Anzeige

Das sind die Singles aus der ersten Folge. Wer später dazu kommt, welche Statements sie zu ihrer Teilnahme abgegeben haben und wie sie alle aussehen, zeigt euch komplett diese Bildergalerie:

 

Hat dir "„Paradise Hotel“ 2020: TV-Sendetermine, Stream und Kandidaten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige