Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Papa to Kiss - Kiss in the Dark

Papa to Kiss - Kiss in the Dark


Anzeige

Papa to Kiss - Kiss in the Dark: Ironische Antwort auf die Animeschwemme jugendlicher Selbstfindung.

„Papa to Kiss - Kiss in the Dark“ im Stream

Papa to Kiss - Kiss in the Dark

Handlung und Hintergrund

Der junge Mira steht gleich zwischen mehreren Stühlen in seinem Leben. Einerseits ist er unsterblich in seinen eigenen Vater, den bekannten Schauspieler Kyosuka Munakata, verliebt und hat auch eine Beziehung mit ihm, andererseits gesteht ihm gerade sein bester Freund seine Liebe… als Mira dann auch noch erfährt, dass der, den er für seinen Erzeuger hält, gar nicht sein leiblicher Vater ist, ist seine innere Verwirrung komplett…

Darsteller und Crew

  • Takashi Watanabe

Kritiken und Bewertungen

4,3
9 Bewertungen
5Sterne
 
(7)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Kritikerrezensionen

  • Papa to Kiss - Kiss in the Dark: Ironische Antwort auf die Animeschwemme jugendlicher Selbstfindung.

    Allzu anzüglich geht es in diesem augenzwinkernden Anime nicht her, was das brisante Thema auch überhaupt nicht erlauben würde. Als Satire auf allzu konstruierte Animegeschichten mag „Papa to Kiss“ durchaus funktionieren, die Gratwanderung bei solchen Themen wie Inzest ist allerdings eine sehr schwierige.
    Mehr anzeigen
Anzeige