Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Papa to Kiss - Kiss in the Dark

Papa to Kiss - Kiss in the Dark

  

Papa to Kiss - Kiss in the Dark im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Ironische Antwort auf die Animeschwemme jugendlicher Selbstfindung.

Der junge Mira steht gleich zwischen mehreren Stühlen in seinem Leben. Einerseits ist er unsterblich in seinen eigenen Vater, den bekannten Schauspieler Kyosuka Munakata, verliebt und hat auch eine Beziehung mit ihm, andererseits gesteht ihm gerade sein bester Freund seine Liebe… als Mira dann auch noch erfährt, dass der, den er für seinen Erzeuger hält, gar nicht sein leiblicher Vater ist, ist seine innere Verwirrung komplett…

Papa to Kiss - Kiss in the Dark im Stream

Papa to Kiss - Kiss in the Dark ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Papa to Kiss - Kiss in the Dark.

Darsteller und Crew

  • Takashi Watanabe

Auf DVD & Blu-ray

Papa to Kiss - Kiss in the Dark Poster

Papa to Kiss - Kiss in the Dark

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

4,2
5 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Papa to Kiss - Kiss in the Dark: Ironische Antwort auf die Animeschwemme jugendlicher Selbstfindung.

    Allzu anzüglich geht es in diesem augenzwinkernden Anime nicht her, was das brisante Thema auch überhaupt nicht erlauben würde. Als Satire auf allzu konstruierte Animegeschichten mag „Papa to Kiss“ durchaus funktionieren, die Gratwanderung bei solchen Themen wie Inzest ist allerdings eine sehr schwierige.
    Mehr anzeigen