Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pandora
  4. Läuft „Pandora“ bei Netflix?

Läuft „Pandora“ bei Netflix?

Läuft „Pandora“ bei Netflix?
© The CW

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

In „Pandora“ erforscht eine junge Frau ihre Identität und muss sich fragen, ob sie die Welt retten oder zerstören will. Bei uns erfahrt Ihr, ob es die Serie bei Netflix gibt.

Poster Pandora Staffel 2

Streaming bei:

Diese 12 Serien auf Netflix solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

In der dystopischen Sci-Fi-Serie „Pandora“ steht die clevere Jacqueline „Jax“ Zhou (Priscilla Quintana) nach einem Schicksalsschlag alleine da. Im Jahre 2199 verliert die junge Frau unter mysteriösen Umständen nicht nur ihre Eltern, sondern auch deren abgelegenes Anwesen. Heimatlos verschlägt es Jax schließlich an die Earth’s Space Training Academy. Ihr politisch-einflussreicher Onkel, Professor Donovan Osborn, hat seine Nichte zur Akademie gelotst, in der hauptsächlich Raumfahrer ausgebildet werden. Doch unter den Kadetten befinden sich auch zahlreiche Aliens, die zum Schutz der Galaxie vor außerirdischen und menschlichen Angriffen angelernt werden.

Als Jax die Umstände rund um die Zerstörung ihres Elternhauses erforscht, wird ihr schnell bewusst, dass sie selbst im Zentrum der rätselhaften Ereignisse steht. Andere wissen  dabei anscheinend schon um ihre wahre Identität, die bewusst unter Verschluss gehalten wird. Als „Pandora“ hat sie wohl die Macht, die Welt zu retten – oder sie zu zerstören.

„Pandora“ nicht bei Netflix verfügbar? Das sind die Alternativen

Wer „Pandora“ gerne verfolgen möchte, wird bei Netflix derzeit nicht fündig. Die zwischen Sci-Fi und Coming-of-Age angesiedelte Produktion vom Fernseh-Network The CW feierte am 18. Februar 2020 in Deutschland auf dem Spartensender Syfy Premiere und ist zunächst nur per Pay-TV zu sehen. Der auf Sci-Fi, Fantasy und Mystery spezialisierte Sender ist über diverse Abo-Modelle beim Pay-TV- und Streaming-Anbieter Sky Deutschland empfangbar. Ob „Pandora“ in Zukunft auch auf anderen Streaming-Plattformen verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Eine zweite Staffel wurde hingegen bereits bestellt.

Die aktuellen Streaminganbieter für „Pandora“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Lust auf noch mehr spannende Serien auf Netflix? Klickt euch durch unsere Galerie!

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Spannende Serien auf Netflix: 11 Serientipps

„Pandora“: Alternative Serien für Sci-Fi-Fans

Alle Fans von „Pandora“ finden mit diesen Serien noch mehr aufregende Sci-Fi-Abenteuer:

  • „For all Mankind“: In einer alternativen Realität hat die Sowjetunion im Jahre 1969 das Rennen um die erste Mondlandung für sich entschieden. Doch die USA wollen sich nicht geschlagen geben und entwickeln eine Weltraummission, die sie im All noch viel weiter bringen soll. Verfügbar: Staffel 1 auf Apple+.
  • „The First“: In nicht allzu ferner Zukunft wird der pensionierte Astronaut Tom Hagerty (Sean Penn) für eine wichtige Mission aus dem Ruhestand geholt. Er soll zum Mars reisen und die mögliche Kolonisation des Roten Planeten erforschen. Verfügbar: Staffel 1 auf MagentaTV.
  • „Salvation“: Der junge MIT-Student Liam Cole (Charlie Rowe) findet heraus, dass die Erde durch einen Asteroideneinschlag bedroht wird. Bereits in einem halben Jahr soll es Liams Berechnungen zufolge zur Katastrophe kommen. Die Existenz der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel – doch der eifrige Student wird zunächst nicht ernst genommen. Verfügbar: Staffel 1 und 2 auf Netflix.

Seid ihr echte Sci-Fi-Experten? Beweist es in unserem Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.