Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pam & Tommy
  4. Pamela Anderson, David Hasselhoff und Co.: Das wurde aus den „Baywatch“-Stars

Pamela Anderson, David Hasselhoff und Co.: Das wurde aus den „Baywatch“-Stars

Pamela Anderson, David Hasselhoff und Co.: Das wurde aus den „Baywatch“-Stars
© IMAGO / Everett Collection

Dank der neuen Serie „Pam & Tommy“, die man aktuell auf Disney+ streamen kann, ist Pamela Anderson wieder in aller Munde. Aber was machen sie und die anderen Darsteller*innen aus „Baywatch“ eigentlich heute?

Aktuell könnt ihr auf Disney+ die semi-autobiografische und satirisch angehauchte Serie „Pam & Tommy“ streamen, in der es um den Diebstahl eines schlüpfrigen Videotapes von Pamela Anderson und ihrem damaligen Ehemann Tommy Lee geht. In den titelgebenden Hauptrollen sind Lily James („Cinderella“) und Marvel-Star Sebastian Stan („The Falcon and the Winter Soldier“) als Pam und Tommy zu sehen.

Der Skandal sorgte Mitte der 90er-Jahre für jede Menge Schlagzeilen. Während dieser Zeit war Pamela Anderson der Star an der Seite von David Hasselhoff in der TV-Serie „Baywatch“, in der sie als Rettungsschwimmerin C.J. Parker zu sehen war. Die Serie brachte während ihrer Laufzeit viele Stars der 90er hervor und genießt bei eingefleischten Fans auch heute noch absoluten Kultstatus. Doch was wurde aus den „Baywatch“-Stars von damals und was machen sie heute? Die Antwort liefert euch das folgende Video.

Hat dir "Pamela Anderson, David Hasselhoff und Co.: Das wurde aus den „Baywatch“-Stars" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige