Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Overlord
  4. „Overlord“ Staffel 4: Jetzt im Stream – wann kommt Folge 6?

„Overlord“ Staffel 4: Jetzt im Stream – wann kommt Folge 6?

„Overlord“ Staffel 4: Jetzt im Stream – wann kommt Folge 6?
© KSM Anime

Die vierte Staffel „Overlord“ ist wieder von Madhouse gemacht und aktuell parallel zur japanischen Ausstrahlung auch in Deutschland zu sehen.

Poster Overlord Staffel 1

Overlord

Streaming bei:

Poster Overlord Staffel 2

Overlord

Streaming bei:

Wer Lust hat, die neuen Folgen der vierten Staffel „Overlord“ zeitnah in Deutschland zu sehen, hat Glück, denn „aniverse“-Channel zeigt die Serie aktuell wöchentlich im Simulcast-Stream. Vier Folgen sind schon online, immer dienstags erscheint eine weitere Episode.

Normalerweise müsst ihr für den Channel, der euch eine Auswahl aus zahlreichen Anime-Serien on Demand bietet, monatlich 6,99 Euro zahlen. Außerdem müsst ihr, um den Channel buchen zu können, Prime-Mitglied sein. Mit kostenlosen Testzeiträumen kommt ihr in dem Fall nicht weit, denn Prime könnt ihr zwar 30 Tage kostenlos testen, aber aniverse leider nur 7 Tage. Zumindest die Sendung wöchentlich mitzuverfolgen, ist auf diese Weise nicht machbar. Falls ihr aber noch von den kostenlosen Testzeiträumen Gebrauch machen könntet, wäre immerhin zu erwägen, abzuwarten, bis alle Folgen der aktuellen vierten Staffel ausgestrahlt sind. Dann reichen sieben Tage kostenloser Channel-Test.

Overlord Staffel 4 jetzt mit aniverse anschauen

„Overlord“ Staffel 4 – Episoden und Stream

Die neue Staffel wird im Simulcast parallel zur japanischen TV-Ausstrahlung gezeigt und ist danach jederzeit im Stream abrufbar. Laut der offiziellen „Overlord“-Website soll die vierte Staffel aus 13 Episoden bestehen. Welche Titel die Folgen tragen werden, ist jedoch nicht bekannt. In dieser Hinsicht ist man also jeden Dienstag, wenn die neue Folge kommt, ein wenig schlauer.

Folge Ausstrahlung und Stream auf aniverse
04/01: „Das Magierkönigreich Ainz Ooal Gown…“ 5. Juli 2022
04/02: „Das Königreich Re-Estize“ 12. Juli 2022
04/03: „Das Kaiserreich Baharuth“ 19. Juli 2022
04/04: „Der intrigante Herrscher“ 26. Juli 2022
04/05: „Auf der Suche nach dem Zwergenkönigreich“ 2. August 2022
04/06: TBA 9. August 2022

Overlord jetzt auf Aniverse bei Amazon anschauen

„Overlord“: Light Novel, Manga und Anime gehen weiter

In einem Interview sprach der „Overlord“-Autor Kugane Maruyama schon vor langer Zeit über seine Pläne und Ideen und so erstaunt es nicht, dass sowohl die Anime-Adaption, wie die Manga-Adaption als auch die ursprüngliche Light Novel zu „Overlord“ immer neue Staffeln und Bände hervorbringen.

In allen drei Produktionen geht es um ein Multiplayer-Online-Rollenspiel mit dem Namen „Yggdrasil“, das nach 12 Jahren abgeschaltet wird. Momonga, der Gildenmeister von Ainz Ooal Gown, der stärksten Gilde im Spiel, verbleibt nach der Abschaltung der Server im Spiel und beginnt die Welt zu erforschen und zu gestalten.

Nostalgie-Quiz: Kennt ihr noch diese Anime von RTL 2?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.