Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Outcast
  4. Outcast Staffel 3: Noch ist nichts entschieden

Outcast Staffel 3: Noch ist nichts entschieden

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

In der zweiten Staffel „Outcast“ wird weiter an der Klärung der Frage gearbeitet, warum Kyle mysteriöse Erscheinungen derart anzieht.

Während die zweite StaffelOutcast“ schon gesichert war, bevor die erste Folge überhaupt über den Äther lief, scheint es mit dieser Großzügigkeit des Senders zur dritten Staffel nun zu Ende zu sein. Obschon das Produkt sehr gut ist, gelingt es nicht wirklich, die Massen damit vor die Bildschirme zu ziehen. Dies mag daran liegen, dass für viele der gezeigte Psychosplatter die Leidensfähigkeit übersteigt.

Outcast Staffel 3: Vielleicht kommt sie gar nicht?

Der Sender und die Verantwortlichen haben viel Vertrauen in die Serie gesetzt und künstlerisch ist sie auch ein wahrer Erfolg geworden. Die Quoten allerdings blieben bei der ersten Staffel stark hinter den hohen Erwartungen zurück, auch wenn sie zumindest stetig gestiegen sind, reagiert der Massenmarkt eher ablehnend auf die neue Kirkman-Adaption. Definitiv ist sie aber nach dem Finale der zweiten Staffel nicht wirklich rund beendet und daher wäre es für die treuen Fans der TV-Horror-Serie ein faires Geschenk, mit einer weiteren Fortsetzung die Geschichte so abzuschließen, wie sie es verdient.

Bisher haben sich die Verantwortlichen aber noch gar nicht geäußert, wir werden also abwarten müssen, ob die Serie gecancelt oder fortgesetzt wird.

 

News und Stories