Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Our Cartoon President
  4. „Our Cartoon President“ Stream in Deutschland – So seht ihr die Serie legal

„Our Cartoon President“ Stream in Deutschland – So seht ihr die Serie legal

„Our Cartoon President“ Stream in Deutschland – So seht ihr die Serie legal

Schmerzhaft und komisch: So grenzwertig wie Trump selbst ist auch die neue Animationsserie über den US-Präsidenten und sein Team im Weißen Haus. Am 03. April 2018 startet die erste Staffel auch in Deutschland!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Die neue Animationsserie des Senders Showtime macht sich über den US-amerikanischen Präsidenten lustig. Dessen Macht kann man nicht weglachen, aber vielleicht den eigenen Schmerz im Gehirn, den seine Äußerungen teilweise verursachen. Hier zunächst der Trailer:

Our Cartoon President (2018) Showtime Trailer Englisch

Alles begann mit kleinen Clips in der Late Show von Stephen Colbert, die ihr teilweise auf YouTube anschauen könnt. Daraus wurde die Showtime-Satire-Serie „Our Cartoon President“, die ebenfalls vom Comedian Stephen Colbert geschrieben wurde. Nach dem erfolgreichen Start in den USA im Februar 2018 kommen der animierte Präsident und seine Vertrauten jetzt auch im deutschen TV.

Anzeige

Allerdings nicht im Free-TV, sondern bei Sky Atlantic HD. Jetzt aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wir zeigen euch, wie ihr legal und ohne Sky-Langzeit-Abo in den Genuss des schmerzhaften Spaßes kommen könnt.

Wer kein Sky-Abo hat und sich auch langfristig keins zulegen möchte, dennoch aber die neuesten Serien gerne gucken will, sollte sich mit dem Sky Ticket Entertainment auseinandersetzen. Damit könnt ihr auf 11 Sender live online zugreifen und anschließend die Folgen auch im Stream on Demand ansehen. Zusätzlich habt ihr Zugriff auf diverse Box Sets, also komplette Staffeln renommierter und spannender TV-Serien. Die Registrierung erfolgt online und ihr könnt monatlich kündigen – das Risiko, etwas zu bezahlen, was ihr kaum nutzt, ist also gering. In der Regel macht euch Sky zum Einstieg ein besonders günstiges Angebot, regulär kostet euch der Streaming-Dienst einen knappen Zehner im Monat. Wollt ihr gleich heute an der Ausstrahlung von „Our Cartoon President“ teilnehmen, ist das die beste legale Lösung, denn die Anmeldung dauert keine fünf Minuten.

Absolute Sparfüchse unter euch müssen sich sonst mit den kurzen Clips auf YouTube zufrieden geben, oder sich auf illegalen Portalen herumtreiben, was wir an dieser Stelle ausdrücklich missbilligen möchten.

Wisst ihr noch, auf welchem Sender diese Zeichentrickserie lief?

Sendetermine von „Our Cartoon President“ in Deutschland

Wenn ihr die Folgen live im TV und nicht im Stream on Demand miterleben möchtet, müsst ihr euer Gerät immer dienstags ab 22:05 Uhr einschalten. Dann strahlt Sky Atlantic HD die zehn Episoden jeweils in Doppelfolgen aus.

Anzeige

Großer Erfolg beim Publikum: Zusatzfolgen kommen

Falls euch „Our Cartoon President“ gut gefällt, könnt ihr euch schon jetzt auf den Sommer 2018 freuen, denn der Sender Showtime hat aufgrund der guten Resonanz bereits weitere sieben Folgen geordert. In den USA läuft die finale Folge am 15. April 2018. Wann genau die Zusatzfolgen starten sollen, ist noch nicht bekannt.

Über alle Plattformen hinweg konnte die Serie nach den Angaben von Showtime mit jeder Folge zwei Millionen Zuschauer erreichen. Diese hohe Sehbeteiligung korrespondiert nicht ganz mit dem Score auf Rotten Tomatoes, wo der gezeichnete Präsident bisher gerade mal 39 % des Publikums überzeugen konnte.

Anzeige
Anzeige