Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Otto - Die Serie

Otto - Die Serie


Anzeige

Otto - Die Serie: Blödelbarde Otto Waalkes verballhornt Edgar Wallace.

„Otto - Die Serie“ im Stream

Otto - Die Serie

Handlung und Hintergrund

Der Jahrhundertkomiker Otto Waalkes hat keine große Mühe, jede nur erdenkliche Hauptfigur der alten Edgar-Wallace-Filme gekonnt und äußerst witzig zu persiflieren. Der Hexer bekommt darin ebenso sein Fett weg wie auch der Mönch mit der Peitsche. Aber auch andere Otto-Klassiker wie „Baby Otto“, „Mein liebes Tagebuch“ oder „Harry Hirsch“ kommen zur Genüge zum Zuge.

Darsteller und Crew

  • Otto Waalkes
    Otto Waalkes
  • Julia von Frihling

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Otto - Die Serie: Blödelbarde Otto Waalkes verballhornt Edgar Wallace.

    Nachdem Otto Waalkes mit seinen langjährigen Bühnenprogrammen, den Ottifanten sowie zahlreichen Kinofilmen, angefangen von „Otto - Der Film“ bis zu „Otto - Der Katastrofenfilm“, bereist äußerst erfolgreich war, schuf er nun für den Privatsender RTL eine 13-teilige Serie mit neuen Charakteren.
    Mehr anzeigen
Anzeige