Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. One Punch Man - Wanpanman
  4. „One Punch Man“ auf Netflix: Ist der Anime im Stream zu sehen?

„One Punch Man“ auf Netflix: Ist der Anime im Stream zu sehen?

„One Punch Man“ auf Netflix: Ist der Anime im Stream zu sehen?
© Kazé Anime

„One Punch Man“ war mit der ersten Staffel auf Netflix zu sehen, aber die zweite Staffel kam nie dazu. Jetzt ist der gesamte Anime nicht mehr im Stream bei Netflix zu sehen.

„One Punch Man“ ist nicht der einzige beliebte Anime, der bei Netflix in der zweiten Jahreshälfte 2020 von der Bildfläche verschwunden ist. Wer also arglos nach der witzigen Superheldenserie suchte, weiß jetzt Bescheid. „One Punch Man“ war beim Anbieter zu finden, ist aber ab dem 14. November 2020 nicht mehr dort zu sehen. Es gab auch nur die erste Staffel, die zweite Staffel erntete Kritik bei den Fans aufgrund der Animationen und die dritte Staffel „One Punch Man“ wird immer noch erwartet.

„One Punch Man“: Stream online

Die Serie basiert auf den Webcomics von ONE. Dieser Mangaka hat übrigens auch „Mob Psycho 100“ erfunden, das als Realserienadaption tatsächlich im Mai 2018 auf Netflix gestartet und immer noch anzusehen ist. Der Kern der Geschichte von „One Punch Man“ ist schnell erzählt: Der Titelheld Saitama hat extreme Superkräfte und braucht nur einen Schlag, um seine Gegner zu besiegen. Das ist langweilig und daher macht er sich auf die Suche nach Widersachern, die ihm ebenbürtig sind.

Anzeige

Achtung: Superhelden werden aufs Ärgste parodiert, damit muss man zurechtkommen! Ein Blick in den Trailer gibt euch sicher einen Hinweis, ob der Anime etwas für euch ist.

One Punch Man Anime Kino-Trailer.mp4

Wollt ihr den Anime legal in Deutschland sehen, geht das auch mit der DVD und Blu-ray und dem Online-Stream bei Anime on Demand. Dort habt ihr die Möglichkeit, die Folgen einzeln und gesammelt zu kaufen, die Episoden zu leihen oder die Serie im Abo anzuschauen.

Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

Auf Netflix gibt es trotz des Kahlschlags im September 2020 noch zahlreiche andere Anime zu sehen, inklusive diverser Eigenproduktionen des Streaming-Anbieters, die allerdings nicht alle atemberaubend sind. Aber „Fullmetal Alechmist“, „Assassination Classroom“ oder „Overlord“ sind nur einige der vielen Serien auf der Plattform, die es lohnt zu sehen. Weitere Tipps zu Anime auf Netflix findet ihr unter dem Link.

Anzeige
Anzeige