Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. One Piece
  4. News
  5. „One Piece“: Netflix-Serie enthüllt ikonisches Schiff - und dürfte Fans schockieren

„One Piece“: Netflix-Serie enthüllt ikonisches Schiff - und dürfte Fans schockieren

„One Piece“: Netflix-Serie enthüllt ikonisches Schiff - und dürfte Fans schockieren
© Kazé

Ein neues Poster zur „One Piece“-Serie von Netflix hat nun die Flying Lamb, das Schiff der Strohhüte vorgestellt.

Vor knapp einem Jahr hat Netflix bereits mit einem kurzen Teaser, der Behind-the-Scences-Material zeigt, einen Einblick in die „One Piece“-Live-Action-Serie gegeben, die uns höchstwahrscheinlich schon bald erwartet. Dort wurden neben den Schauspieler*innen auch einige Sets vorgestellt, unter anderem das schwimmende Restaurant Baratié, aber auch das erste Schiff der Strohhüte, die Flying Lamb oder im Englischen Going Merry.

Nun hat Netflix ein neues Poster enthüllt, dass die Flying Lamb in voller Pracht zeigt:

Einige Fans dürften allerdings von dem Design etwas verschreckt sein. Während die Gallionsfigur im Manga beziehungsweise im Anime ausgesprochen süß ist und mit einem freundlichen Gesichtsausdruck den Strohhühten zur Seite steht, sieht das Schaf in der Live-Action-Variante verstörend und unheimlich aus, was sicherlich auch an der frontalen Perspektive liegen dürfte. Das sehen auch einige Fans so:

„Sieht wie ein Geisterschiff aus.“

„Sieht satanistisch aus“

Anzeige

Welche Anime-Filme ihr nicht verpassen dürft, verrät unser Video:

10 Anime-Filme, die ihr gesehen haben müsst

Den neusten „One Piece“-Film „Red“ könnt ihr bei Amazon vorbestellen

Viele Fans sind von dem Live-Action-Design begeistert

Es gibt aber auch eine Menge „One Piece“-Fans, die sich mit dem Design sofort angefreundet haben:

„Die Leute werden sich zwangsläufig beschweren. Aber ganz ehrlich, ich denke, es gibt keine besseren Möglichkeiten ein Zeichentrick-Piratenschiff mit einer Zeichentrick-Schafsgallionsfigur als Live-Action-Variante umzusetzen.“

„Es sieht ein bisschen unheimlich aus, aber insgesamt ziemlich gut. Ich bin mir sicher, dass es aus anderen Winkeln besser aussehen wird.“

„Ich liebe es, wie groß und imposant sie aussieht, das Segel sieht mit der Piratenflagge so großartig aus.“

„Das sieht viel besser aus als in frühen Bildern.“

Anzeige

„One Piece“-Schöpfer Eiichiro Oda hat bereits versprochen, dass die Serie erst erscheinen wird, wenn er komplett zufrieden ist und dürfte so einige Fans bereits beruhigt haben. Wie die Flying Lamb in Aktion aussieht, werden wir erfahren, wenn endlich ein Trailer zur „One Piece“-Serie erscheint. Noch gibt es für den Start kein offizielles Datum, aber die Serie soll zumindest noch dieses Jahr losgehen.

Anzeige

Stellt euer Anime-Wissen in unserem Quiz unter Beweis:

Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

Hat dir "„One Piece“: Netflix-Serie enthüllt ikonisches Schiff - und dürfte Fans schockieren" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige