Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Once Upon a Time - Es war einmal ...
  4. News
  5. SuperRTL: US-Serie "Once upon a time" legt weiter zu

SuperRTL: US-Serie "Once upon a time" legt weiter zu

Ehemalige BEM-Accounts |

Once Upon a Time - Es war einmal ... Poster

Tolle Nachrichten für Super RTL: Die neue US-Serie „Once upon a time“ konnte im Vergleich zum Auftakt vergangene Woche am Mittwochabend sogar noch weiter zulegen. Zu verdanken ist das wahrscheinlich auch den Wiederholungen der ersten beiden Folgen bei RTL am Wochenende.

Insgesamt 1,05 Millionen Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich diese Woche für die neuen Folgen – das waren 1000.000 Zuschauer mehr als beim Auftakt in der Vorwoche. Und auch in der Zielgruppe sah es vielversprechend aus: 660.000 der 14- bis 49-Jährigen bescherten Super RTL einen Marktanteil von starken 5,6 Prozent. Das ist ein sehr guter Wert für SuperRTL-Verhältnisse.

Diese tollen Quoten halten konnte der Sender aber leider nicht im Anschluss mit der Serie „Robin Hood“: Insgesamt blieben lediglich 580.000 Zuschauer ab drei Jahren dran. Der Marktanteil in der Zielgruppe ging auf magere 2,6 Prozent zurück.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare