Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Once Upon a Time - Es war einmal ...
  4. News
  5. SuperRTL: US-Serie "Once Upon a Time" ab September

SuperRTL: US-Serie "Once Upon a Time" ab September

Ehemalige BEM-Accounts |

Once Upon a Time - Es war einmal ... Poster

SuperRTL holt sich die erfolgreiche US-Serie „Once Upon A Time“ ab September ins Programm. Die mehrfach ausgezeichnete ABC-Fantasyserie von den Erfindern und Produzenten der Kult-Serie „Lost“, Adam Horowitz und Edward Kitsis, verknüpft klassische Märchenmotive mit modernen Alltagsthemen. In den Hauptrollen sind Jennifer Morrison, Ginnifer Goodwin, Lana Parrilla und Josh Dallas zu sehen.

Das Leben der jungen Frau Emma Swan ändert sich schlagartig, als sie dem zehnjährigen Henry begegnet, der behauptet, ihr Sohn zu sein, den sie kurz nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat. Henry bittet sie, mit in seine Heimatstadt zu kommen und ihn vor dem Zugriff seiner bösen Stiefmutter zu bewahren. Als wäre das nicht genug beteuert er, dass es in Storybrooke nicht mit rechten Dingen zugehe. Die Einwohner der Stadt seien allesamt verfluchte Märchenfiguren, die sich an ihr Leben in der Märchenwelt jedoch nicht mehr erinnern können.

Der Kölner Sender zeigt die erste Staffel von „Once Upon A Time“ ab Mittwoch, den 12. September um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere. Zuvor startet das Format ab Dienstag, 4. September um 20.15 Uhr auf dem hauseigenen Pay-TV-Sender Passion.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare