Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Once Upon a Time - Es war einmal ...
  4. News
  5. Märchenfiguren gefangen auf DVD

Märchenfiguren gefangen auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts |

Once Upon a Time - Es war einmal ... Poster

ABC Studios veröffentlicht die erste Staffel der Fantasy-Mystery-Serie „Once Upon a Time: Es war einmal“ der „Lost“-Macher im März 2013 auf DVD. Eine Blu-ray-Fassung ist bislang nicht angekündigt.

Die Serie spielt in einem verschlafenen kleinen Städtchen, in der Märchenfiguren als Opfer eines Fluches in der Zeit feststecken. Im Mittelpunkt steht die 28-jährige Emma Swan, deren 10-jähriger Sohn fest davon überzeugt ist, dass sie die Tochter von Snow White und Prince Charming ist. Er ist davon überzeugt, dass sie dazu bestimmt ist, den Fluch zu brechen. Die Fantasy-Mystery-Serie stammt von den Machern von „Lost“ und bietet eine ähnlich verstrickte Storystruktur, in der sich die Geschichten zu einem komplexen Geflecht aus Liebe, Spannung und Zauberei verweben.

ABC Studios veröffentlicht die 22 Episoden umfassende erste Staffel von „Once Upon a Time: Es war einmal“ als 6-DVD-Set am 7. März 2013. Das umfangreiche Bonusmaterial umfasst Audiokommentare zu mehreren Episoden, zahlreiche Featurettes, zusätzliche Szenen sowie Outtakes. Sowohl die englische als auch deutsche Tonspur liegen in Dolby Digital 5.1 vor. Anders als etwa in den USA ist für Deutschland bislang keine Blu-ray-Veröffentlichung geplant.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare