Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Office Girl
  4. Comedy Central zeigt "Becker" und "Office Girl" ab Herbst 2009

Comedy Central zeigt "Becker" und "Office Girl" ab Herbst 2009

Ehemalige BEM-Accounts |

Office Girl Poster

Zwei Serien erweitern im Herbst 2009 das Angebot von Comedy Central: „Becker“ und „Office Girl“.„Becker“ startet am Mittwoch, 30. September 2009, und wird von Montag bis Donnerstag ab 23.30 Uhr ausgestrahlt. Die Serie dreht sich um Dr. John Becker (Ted Danson), der eine Arztpraxis in der Bronx betreibt. Er ist zwar einer der besten New Yorker Ärzte, aber das verbirgt er geschickt hinter seiner griesgrämigen Fassade. Für Becker ist New York grundsätzlich voller Menschen, die es irgendwie auf ihn abgesehen haben….Ab Montag, 5. Oktober 2009, ist dann die Serie „Office Girl“ immer montags bis donnerstags um 21.10 Uhr zu sehen. Im Mittelpunkt steht Claude Casey (Sara Rue), die als Aushilfe bei einem TV-Sender arbeitet. Völlig überraschend wird sie zur Assistentin des News-Anchormans Will Butler (Eric Roberts) befördert. Allerdings wird die rundliche Unschuld vom Lande in der Chefetage nicht mit offenen Armen empfangen. Ihr selbstverliebter Chef und die Mobbing-Attacken ihrer eifersüchtigen neuen Kollegen machen ihr das Leben schwer. Zum Glück hat Claude mit Ramona und Owen gute alte Freunde in der Firma und ein wahrhaft sonniges Gemüt…

News und Stories

  • Comedy Central zeigt "Becker" und "Office Girl" ab Herbst 2009

    Ehemalige BEM-Accounts24.08.2009

    Zwei Serien erweitern im Herbst 2009 das Angebot von Comedy Central: „Becker“ und „Office Girl“.„Becker“ startet am Mittwoch, 30. September 2009, und wird von Montag bis Donnerstag ab 23.30 Uhr ausgestrahlt. Die Serie dreht sich um Dr. John Becker (Ted Danson), der eine Arztpraxis in der Bronx betreibt. Er ist zwar einer der besten New Yorker Ärzte, aber das verbirgt er geschickt hinter seiner griesgrämigen Fassade...

  • Pro7: Neues Vormittagsprogramm/Absetzung von US-Serien

    Ehemalige BEM-Accounts30.11.2007

    Bei dem Sender ProSieben wird es ab dem 8. Januar 2008 ein neues Vormittagsprogramm geben – überraschenderweise nicht mit den altbekannten Doku-Soaps, deren Einschaltquoten im Keller lagen - sondern prall gefüllt mit Wiederholungen von US-Serien. Die erste Änderung gibt es bereits am 27. Dezember 2007: Die erste Staffel der Teeny-Serie „O.C. California“ wird ab 10.10 Uhr ausgestrahlt. Anschließend geht „Charmed&ldquo...