kabel eins startet neuen Serien-Donnerstagabend

Ehemalige BEM-Accounts |

Numb3rs Poster

Am 25. März 2010 startet der Sender kabel eins einen neuen Seriendonnerstagabend. An den Start gehen neue Folgen der US-Serien „Numb3rs“ und „The Unit“ sowie die US-Serie „Jericho“, die bereits vor längerer Zeit bei dem Sender ProSieben zu sehen war.

Los geht es immer donnerstags um 20.15 Uhr mit der brandneuen sechsten Staffel von „Numb3rs – Die Logik des Verbrechens“. Die Serie dreht sich um Don Eppes, einem Special Agent beim FBI. Gemeinsam mit seinem Bruder Charlie - Professor für Mathematik - löst er die kniffligsten Fälle, vom Serienmord bis zum Bankraub, denn Charlie hat eine besondere Gabe: Er kann mathematische Formeln auf die Realität übertragen und so die schwersten Verbrechen analysieren…

Weiter geht es um 21.10 Uhr mit der dritten Staffel der Action-Serie „The Unit – Eine Frage der Ehre“: Jonas Blane ist Einsatzleiter der „Unit“, einer streng geheimen Spezialeinheit, die im In- und Ausland verdeckte Operationen ausführt - ohne dass die US-Regierung offiziell davon weiß. Diese wird u.a. gerufen, wenn in China Satelliten abstürzen, Terroristen Flugzeuge entführen und Atombomben ticken…

Zu guter Letzt strahlt kabel eins ab 22.05 Uhr wöchentlich zwei Folgen der US-Serie „Jericho – Der Anschlag“ aus. Die Serie dreht sich um den jungen Jake Green, der nach fünf Jahren in seine Heimatstadt Jericho zurückkehrt. Doch deine Rückkehr wird zum Horrortrip, denn im nahe gelegenen Denver detoniert eine Atombombe. Jericho ist daraufhin von der Außenwelt abgeschottet und keiner weiß, wie schlimm das Ausmaß wirklich ist …

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Upfronts 2010: US-Sender CBS stellt neues Programm vor

    Die US-Sender NBC, ABC und FOX haben bereits ihr Programm zur TV-Season 2010/11 vorgestellt. Nun ist der Sender CBS an der Reihe. Und CBS hat sich für die neue Season einiges vorgenommen. So setzt der Sender überraschend gleich sieben Serien ab – darunter auch die Mysteryserie „Ghost Whisperer“ mit Jennifer Love Hewitt, die eigentlich relativ gute Quoten einfahren konnte. Neu bestellt hat CBS nun sechs neue Serien -...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins: Miese Quoten für US-Serien am Donnerstagabend

    Für die US-Serien am Donnerstagabend bei kabel eins sieht es immer schlechter aus. In dieser Woche fuhren die Serien jetzt sogar noch schlechtere Werte als in der Vorwoche ein.Für die Doppelfolge der US-Serie „Numb3rs“ reichte es diesmal lediglich für Marktanteile von 3,8 bzw. 3,7 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In der Vorwoche waren immerhin noch über 4 Prozent drin. Noch schlechter lief es für...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins mit Programmänderungen an Serien-Abenden

    Zurzeit läuft es nicht gut für die Serienabende bei kabel eins. Deshalb zieht der Sender nun die Reißleine und wird einige kurzfristige Programmänderungen durchführen. Ab Donnerstag, 15. April 2010, zeigt kabel eins auch um 21.15 Uhr eine neue Folge von „Numb3rs“ als Erstausstrahlung – wie auch um 20.15 Uhr. „The Unit“ wird dafür um eine Stunde nach hinten auf 22.15 Uhr verschoben. Die Doppelfolgen von „Jericho“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins: Schlechter Auftakt für neuen Serien-Donnerstagabend

    Der neue Serien-Donnerstagabend bei kabel eins scheint dem Sender nicht wirklich viel Erfolg zu bringen, wenn man sich den Auftakt am 25. März 2010 ansieht. Für die neuen Folgen von „Numb3rs“ interessierten sich ab 20.15 Uhr lediglich 730.000 Zuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag ebenfalls bei miesen 3,7 Prozent. Die US-Serie „The Unit“ kam im Anschluss auf 670.000 Millionen Zuschauer und einem...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Numb3rs
  5. kabel eins startet neuen Serien-Donnerstagabend