Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Nouky & ses amis

Nouky & ses amis


Anzeige

Nouky & ses amis: Fantasievolle Geschichten um die Tierkinder Nouky, Lola und Paco.

„Nouky & ses amis“ im Stream

Nouky & ses amis

Handlung und Hintergrund

Nouky, der Bär und seine Freunde Lola, die Kuh und Paco, der Esel wohnen in einem schönen bunten Haus. Die Drei erleben gemeinsam jeden Tag lustige Abenteuer und klären wichtige Fragen des Alltags. So ergründen sie zum Beispiel das Geheimnis des Spiegelbilds, entdecken den Schatten, erfahren, woher der Regen kommt oder machen Musik mit Kochtöpfen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Degrande

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nouky & ses amis: Fantasievolle Geschichten um die Tierkinder Nouky, Lola und Paco.

    Die Animationsserie mit den 3-D-Helden Nouky, Lola und Paco hilft Vorschulkindern auf spielerische Weise, den Alltag und die Welt um sie herum zu verstehen. Wissen die Plüsch-Freunde einmal nicht weiter, fragen sie ihre kleinen Zuschauer unter dem Motto „Lernen und mitmachen“ auch schon mal um Rat. Die Produktion der pädagogisch wertvollen Serie wurde von Kinderpsychologen der Universitätskliniken Saint-Luc in Brüssel begleitet.
    Mehr anzeigen
Anzeige