Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Noddy

Noddy


Anzeige

Noddy: Zeichentrickserie nach der Kinderbuch-Serie von Enid Blyton.

„Noddy“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Der kleine Holzjunge Noddy wohnt in seinem kleinen Haus im Spielzeugland. Da sein Kopf auf einer Feder sitzt, kann er einfach nicht aufhören zu nicken. Noddy schlittert oft in witzige oder verzwickte Abenteuer, weil er mal wieder alles falsch verstanden hat. Manchmal spielen ihm auch die frechen Kobolde Schlau und Gobbo üble Streiche. Am liebsten saust Noddy in seinem rot-gelben Taxi umher und liefert Pakete aus. Seine besten Freunde im Spielzeugland sind der Wachtmeister Plod, der kluge Zwerg Onkel Willy und Tessie Bär.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Wayne Moss
Drehbuch
  • Jill Golick
Musik
  • Stacey Hersh
Kamera
  • Jean-Marc Ferriere

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Noddy: Zeichentrickserie nach der Kinderbuch-Serie von Enid Blyton.

    Die bekannte Kinder- und Jugendbuchautorin Enid Blyton schuf 1949 mit Noddy, dem ständig nickenden Holzjungen, einen der liebenswertesten Kinderbuch-Helden. Durch die Emmy-prämierte Vorschulserie, für die Blyton die Vorlagen lieferte, wurde das kleine Energiebündel international bekannt. Die lustigen Episoden halten für die kleinen Fernsehzuschauer so manche Lebensweisheit bereit und vermitteln ganz nebenbei wichtige soziale Werte.
    Mehr anzeigen
Anzeige