Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Nine Perfect Strangers
  4. „Nine Perfect Strangers“ Staffel 2: Kommen weitere Folgen zu Amazon Prime Video?

„Nine Perfect Strangers“ Staffel 2: Kommen weitere Folgen zu Amazon Prime Video?

„Nine Perfect Strangers“ Staffel 2: Kommen weitere Folgen zu Amazon Prime Video?
© Amazon

Die starbesetzte Drama-Serie „Nine Perfect Strangers“ zog Zuschauer*innen mit einer spannenden Geschichte in ihren Bann. Wird Amazon Prime Video eine zweite Staffel zeigen?

Poster Nine Perfect Strangers Staffel 1

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Nine Perfect Strangers“ Staffel 1 –

Lange Zeit war bei „Nine Perfect Strangers“ die größte Frage, ob Masha (Nicole Kidman) wirklich Böses im Schilde führte. Die Leiterin des Wellness-Resorts gab nicht nur einigen der neun Gäste, sondern auch dem Publikum ein ungutes Gefühl. Am Ende war jedoch klar, dass sie sich nur ihre Tochter zurückwünschte, dieses Ziel erreichte sie zum Glück, ohne die Gäste in allzu große Gefahr zu bringen.

Ende gut, alles gut oder ist es noch gar nicht das Ende? Wird es eine weitere Season geben?

Auch wenn es keine geben sollte, müsst ihr was in den Bauch bekommen. Mit Gorillas ist der Einkauf blitzschnell bei euch zu Hause.

Wie steht es um „Nine Perfect Strangers“ Staffel 2?

Aktuell sieht es so aus, als würde das Staffelfinale auch das Ende der Serie markieren, denn bislang wird „Nine Perfect Strangers“ als Mini-Serie vermarktet. Fans sollten die Hoffnung jetzt jedoch nicht sofort aufgeben. Schließlich wäre es nicht das erste limitierte Projekt, das dank hoher Streamingzahlen und überwiegend positiver Resonanz entgegen der ursprünglichen Planung um eine weitere Staffel ergänzt wird. Es bleibt also abzuwarten…

Die besten Drama-Serien der Streamingplattform entdeckt ihr im Video:

Was könnte in Staffel 2 von „Nine Perfect Strangers“ passieren?

Die Handlung der ersten Season orientierte sich an dem Roman „Neun Fremde“ von Liane Moriarty (jetzt über Amazon bestellen). Demnach müsste eine mögliche zweite Staffel ohne Vorlage arbeiten. Eine Geschichte wie „Nine Perfect Strangers“ bietet aber genügend Spielraum für neue Ideen. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Roman von Moriarty über die Vorlage hinaus adaptiert wird. Die Serie „Big Little Lies“, die auf dem Bestseller „Tausend kleine Lügen“ basiert, besteht aus zwei Staffeln, wobei nur die erste an den Roman angelehnt ist.

Verrät das Ende von Staffel 1 wie es weitergehen könnte?

Am Ende von „Nine Perfect Strangers“ Staffel 1 gehen die Gäste ihrer Wege. Während die Marconis Zachs Selbstmord verarbeitet haben und ihr Glück fanden, haben sich Tony (Bobby Cannavale) und Frances (Melissa McCarthy) gefunden und auch Lars (Luke Evans) und Carmel (Regina Hall) sind glücklich. Den wohl spannendsten Wandel haben die Chandlers durchgemacht.

Zum Schluss heißen Jessica (Samara Weaving) und Ben (Melvin Gregg) neue Gäste im Tranquillum willkommen. Genau hier könnte die zweite Staffel anschließen. Da die beiden weniger Erfahrungen mit der Leitung des Spas haben, könnten sich neue spannende Handlungen entwickeln. Sind sie sich ihrer Verantwortung bewusst? Haben sie ihre Gäste ebenfalls akribisch ausgewählt? Setzen sie die Neuen auch unter Drogen? Fragen, die in „Nine Perfect Strangers“ Staffel 2 beantwortet werden könnten.

Ob „Nine Perfect Strangers“ dasselbe Schicksal wie die andere Moriarty-Drama-Serie teilt, wird die Zeit zeigen. Anders als in Deutschland wird sie in den USA über den Disney-Streamingdienst Hulu veröffentlicht. Es liegt also in ihrer Hand, den Fans eine weitere Staffel zu bescheren.

Nicht nur Serien sind euer Ding, auch kurzweiliger Spaß in Filmen gefällt euch? Dann beweist es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.