Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS
  4. News
  5. „NCIS“-Überraschung! Weitere Spin-off-Serie ist bereits in Planung

„NCIS“-Überraschung! Weitere Spin-off-Serie ist bereits in Planung

„NCIS“-Überraschung! Weitere Spin-off-Serie ist bereits in Planung
© IMAGO / Ronald Grant

Nach dem erst kürzlich gestarteten Spin-off „NCIS: Hawaii“ soll tatsächlich demnächst noch eine weitere Serie das NCIS-Universum erweitern. Dieses Mal sogar mit einer noch nie dagewesenen Neuheit.

Der Erfolg der beliebten Krimiserie „NCIS“ ist nicht zu bremsen: Während die Hauptserie aktuell in ihrer 19. Staffel läuft, gab es mit „NCIS: Los Angeles“„NCIS: New Orleans“ und „NCIS: Hawaii“ sogar bereits drei Ableger, die alle im selben Serien-Universum spielen und sich inhaltlich auch immer mal wieder überschneiden. Jetzt ist beim verantwortlichen US-Sender CBS sogar noch ein viertes Spin-off geplant, das allerdings erstmals nicht in den Vereinigten Staaten angesiedelt sein soll. In welchem Land die neue Serie stattdessen spielen wird sowie weitere Infos gibt es im folgenden Video.

Hat dir "„NCIS“-Überraschung! Weitere Spin-off-Serie ist bereits in Planung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige