Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS
  4. News
  5. „NCIS“-Produktion wegen Corona gestoppt: Ist der Start der neuen Staffel jetzt in Gefahr?

„NCIS“-Produktion wegen Corona gestoppt: Ist der Start der neuen Staffel jetzt in Gefahr?

„NCIS“-Produktion wegen Corona gestoppt: Ist der Start der neuen Staffel jetzt in Gefahr?
© Frazer Harrison / Getty Images

Ein Cast-Mitglied der Crime-Serie wurde kürzlich positiv auf das Coronavirus getestet. Der Dreh der neuen Staffel wurde deshalb für die kommenden Wochen ausgesetzt.

Das Coronavirus hat die Welt schon wieder voll im Griff. Auch Film- und Fernsehproduktionen bleiben davon selbstverständlich nicht verschont, weshalb laufende Dreharbeiten immer wieder unterbrochen werden müssen. Jetzt hat es auch die Krimiserie „Navy CIS“ erwischt: Nachdem ein Cast-Mitglied positiv auf das Coronavirus getestet wurde, haben die Verantwortlichen die Produktion für die kommende Zeit eingestellt. Eigentlich war der Dreh einer Crossover-Episode mit dem brandneuen Spin-off „Navy CIS: Hawaii“ geplant. Ob dieser Dreh noch nachgeholt wird und ob Fans sogar mit einem verspäteten Start der neuen Staffel rechnen müssen, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "„NCIS“-Produktion wegen Corona gestoppt: Ist der Start der neuen Staffel jetzt in Gefahr?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige