Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS
  4. News
  5. „Navy CIS“ Staffel 19: Start, Besetzung – so geht es mit Mark Harmon weiter

„Navy CIS“ Staffel 19: Start, Besetzung – so geht es mit Mark Harmon weiter

„Navy CIS“ Staffel 19: Start, Besetzung – so geht es mit Mark Harmon weiter
© IMAGO / PicturePerfect

In den USA ist Staffel 19 „Navy CIS“ schon gestartet und bringt eine gravierende Änderung mit sich: Mark Harmon steigt aus! Alle Infos dazu und wie es weitergeht, lest ihr hier.

Auch wenn in der Welt gerade vieles aus dem Ruder zu laufen scheint und sich die Lage von Tag zu Tag verändert, eines ist trotzdem sicher: eine neue Staffel „NCIS“. Dennoch müssen wir uns auf eine einschneidende Veränderung gefasst machen.

Einige Staffeln der Serie findet ihr auch bei Joyn. Wie ihr Joyn auf euren TV bekommt, zeigt euch das Video

Joyn auf dem TV streamen: So geht's

Die neuen Episoden der erfolgreichen Krimi-Serie stehen in den Startlöchern und werden ab September in den USA ausgestrahlt. Damit findet „Navy CIS“ nach den coronabedingten Verzögerungen zurück zu seinem ursprünglichen Senderhythmus.

Anzeige

Hierzulande rechnen wir mit der Free-TV-Premiere im Frühjahr 2022 auf Sat. 1. Wer bis dahin Nachholbedarf hat, kann alle Staffeln „Navy CIS“ bei Amazon kaufen oder Staffel 18 parallel zur TV-Ausstrahlung bei Joyn streamen.

– Achtung, es folgen Spoiler! –

Anzeige

Haben wir kürzlich noch gemutmaßt, dass Hauptdarsteller und „Navy CIS“-Urgestein Mark Harmons Rolle des Ermittlers Gibbs in Staffel 19 etwas kleiner ausfallen könnte, stellt sich nun heraus, dass er die Serie in Folge 4 verlassen wird. Nach seinem in Staffel 18 vorgetäuschten Tod packt er nun die Gelegenheit beim Schopf und bleibt in Alaska. Die Serie völlig verlassen wird Harmons allerdings nicht, schließlich bleibt er als ausführender Produzent erhalten. Zu Gibbs Zukunft äußert sich Showrunner Steven Binder aber recht offen, schließlich sollte man ihn immer auf dem Schirm haben (via Hollywood Reporter). Eine Rückkehr scheint also nicht gänzlich ausgeschlossen.

Nach Harmons Abgang übernehmen nun die übrig gebliebenen Kolleg*innen um Sean Murray (Timothy McGee), David McCallum (Donald Mallard) und Diona Reasonover (Kasie Hines) und werden weiterhin spannende Fälle ermitteln. Neu im Hauptcast sind zudem Gary Cole als Alden Park und Katrina Law als Jessica Knight. Emily Wickersham wird in Staffel 19 voraussichtlich nicht zurückkehren, hatte ihr Charakter der Ellie Bishop doch zuletzt ihre Reputation aufs Spiel gesetzt und das Navy-CIS-Team verlassen.

Überraschend sind auch diese Tatorte im Quiz. Könnt ihr sie alle zuordnen?

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Navy CIS“ Staffel 19: Start, Besetzung – so geht es mit Mark Harmon weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige