Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS
  4. News
  5. Bull: Neue Krimiserie startet in Deutschland auf Sat. 1

Bull: Neue Krimiserie startet in Deutschland auf Sat. 1

Bull: Neue Krimiserie startet in Deutschland auf Sat. 1

In den USA läuft die Drama-Serie „Bull“ seit dem 26. September 2016 auf CBS. Die Handlung basiert lose auf dem Leben des US-Psychologen und Fernsehmoderatoren Phil McGraw, kurz „Dr. Phil“, der als Berater bei Gerichtsprozessen tätig war. Dabei erwarten euch 23 brandneue Folgen, die ab dem zweiten Halbjahr 2017 auf Sat. 1. Alle Infos zum Free-TV-Start bekommt ihr hier.

Navy CIS

Poster NCIS Staffel 1

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 2

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 3

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 4

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 5

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 6

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 7

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 8

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 9

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 10

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 11

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 12

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 13

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 14

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 15

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 16

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 17

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 18

Streaming bei:

Poster NCIS Staffel 19

Streaming bei:

In der Hauptrolle des „Dr. Phil“ ist Ex-„NCIS„-Darsteller Michael Weatherly zu sehen. Dabei spielt er den Psychologieprofessor und Leiter der erfolgreichen Beratungsfirma „Trial Sciences Inc.“ Dr. Jason Bull, der ein Team aus Spezialisten zusammentrommelt, die knifflige Gerichtsprozesse beratend begleiten. Dabei stehen in den Folgen spannende Verhandlungen im Zentrum. In der ersten geht es zum Beispiel um den Mord an einem wohlhabenden Geschäftsmann, der ein schlechtes Verhältnis zu seinem Sohn hatte. Bull glaubt aber, dass noch mehr hinter dem Fall steckt und forscht nach. Neben Michael Weatherly sind  Freddy Rodríguez („Planet Terror“) und Geneva Carr („Law & Order“) dabei. Die Serie stammt von den Produzenten von „House“ und „The Doctors“.

NCIS: Staffel 15 ist auf dem Weg, aber wann ist der deutsche Start?

Wann startet „Bull“ im deutschen TV?

Die erste Staffel läuft, wie bereits erwähnt, im Free-TV auf Sat. 1. Wann genau ist noch nicht bekannt. Man kann aber damit rechnen, dass sie im Herbst 2017 in Deutschland startet. Dabei könnt ihr verpasste Folgen von „Bull“ wie immer für einige Zeit nach TV-Premiere im Stream in der Sat. 1-Mediathek anschauen. Bei den einschlägigen Video-on-Demand-Anbietern wie Amazon und iTunes ist die Serie noch nicht in Deutschland verfügbar.

Rosewood Staffel 2 ist bestellt: Wann ist der Deutschlandstart?

„Bull“: Die 2. Staffel ist schon sicher

In den USA war „Bull“ mit fast 12 Millionen Zuschauern pro Folge ein voller Erfolg. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die 2. Staffel bereits in Auftrag gegeben wurde. Ihr könnt euch also die erste Season in Ruhe anschauen, ohne befürchten zu müssen, dass sie abgesetzt werden könnte. Die 2. Season wird übrigens 26. September 2017 auf CBS ausgestrahlt. Falls die Serie genauso Erfolg in Deutschland hat, dürften die neuen Folgen relativ zeitnah auf Sat. 1 oder im Stream folgen.