Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS: L.A.
  4. News
  5. John Corbett mit Hauptrolle im "Navy CIS: L.A."-Spin-Off

John Corbett mit Hauptrolle im "Navy CIS: L.A."-Spin-Off

Ehemalige BEM-Accounts |

Navy CIS: L.A. Poster

Die erfolgreiche Crime-Serie „Navy CIS: L.A.“ bekommt ein derzeit noch namenloses Spin-Off. John Corbett sicherte sich die Rolle des erfahrensten Agenten für das kleine Team an Spezialisten, um das sich die Serie drehen wird.

In dem Spin-Off wird Corbett einen Analysten des „Red Teams“, eines kleinen mobilen Teams von Agenten, übernehmen. Als früherer NCIS Special Agent musste er vom aktiven Dienst zurücktreten und hat seitdem einen Job als Ermittler des Red Teams, dass er als erfahrenstes Mitglied anführt. Die Pilotfolge wird innerhalb der aktuellen Staffel der Serie Navy CIS: L.A. laufen, bevor sie dann eigenständig weitergeht. Die neue Serie ist somit das Spin-off eines Spin-offs eines Spin-offs, denn bereits Navy CIS: L.A. entstand nach dem Erfolg von Navy CIS, die wiederum aus J.A.G.: Im Auftrag der Ehre hervorging.

John Corbett hatte seinen Durchbruch in der 90er Jahre-Serie Ausgerechnet Alaska und war seitdem u.a. in den Serien Lucky und Taras Welten sowie in dem Film My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf Griechisch zu sehen.

News und Stories